Montag, 30. August 2010

Klar doch :-)

natürlich gibt es passend zum Stoff auch eine Stickserie :-)
Ab Donnerstag im Shop erhältlich.
Ich habe mir schon länger eine Schürze gewünscht ... Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Fuchsstoff richtig toll mit anderen Stoffen kombinieren lässt.

Montag, 23. August 2010

Glückspilzig :-)

Nachdem wir festgestellt haben, dass das Wort "Glückspilz" in verschiedenen Bereichen geschützt ist, haben wir die Serie erstmal aus dem Verkauf genommen. Nun ist die geänderte Serie wieder im Shop erhältlich.
Wer die Serie schon gekauft hat, kann sie entweder über den alten Downloadlink, oder über den Kundenbereich im Shop herunterladen.
Ich möchte hier die gewerblichen Kunden darauf hinweisen, dass sie im eigenen Interesse den Schriftzug Glückspilz nicht auf Shirts sticken. Denn das Wort Glückspilz auf Shirts und einigen anderen Dingen  ist geschützt. Wir dürfen und durften die Datei zwar verkaufen, aber es ist ja nicht der Sinn der Sache, dass Ihr sie nur eingeschränkt verwenden könnt.
Wer nur für sich oder seine Kinder näht und stickt, der kann natürlich den alten Schriftzug nach Herzenslust weiter verwenden :-)
Für alle anderen wurde aus dem Glückspilz ein Glückspilzig :-) 

Freitag, 13. August 2010

Florafox 2

Mein Arbeitszimmer brauchte dringend ein neues "Dings" am Fenster :-) Das Alte war auf der Außenseite "verschossen" und überhaupt sind kleine Fuchsnasen viel schöner als schnödes Karo :-)

Mittwoch, 4. August 2010

Ein kleines Geschenk für Euch :-)

Im Shop findet Ihr ein neues Freebie. Ein Knopfloch passend für die Knöpfe, welche ab morgen bei Farbenmix erhältlich sind. Viel Spaß damit!