Montag, 20. Mai 2013

chatten ..

Zu dieser Serie haben mich meine Mädchen inspiriert. Beide "schreiben" den lieben langen Tag lang mit ihren Freundinnen .... und wenn es dann sein muss, auch mit mir "Mama, kommst Du mich abholen? hdgdl Thx" - oder - "darf ich länger bleiben? XOXO" ..usw.)
Da ich selber "Simsen" überhaupt nicht mag (mich nervt die kleine Tastatur auf dem Handy) musste ich mehr als einmal nachsehen, was sie mir da überhaupt sagen wollten :-) "lol"
So ganz langsam habe ich mich dann in die Sprache eingefunden und finde sie jetzt wirklich witzig und praktisch :-) Dabei habe ich dann auch gelernt, dass "Nasen" an Smileys gänzlich uncool sind, aber das kann ich mir glaub ich nicht mehr abgewöhnen. Da ich kein Teenie mehr bin, brauche ich auch nicht mehr so obercool zu sein ;-)

Die Serie gibt es ab Donnerstag im Huups Shop.
Es gibt sie in nur einer Größe für alle Rahmen. Diesmal ist auch ein Motiv für den 20 cm x 30 cm Rahmen dabei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag, auch wenn das Wetter eher an Winter erinnert ..
Jeanette