Donnerstag, 2. Juli 2009

Endlich Sommer!

Pünktlich zum Ferienbeginn hier in NRW, lacht auch endlich die Sonne vom Himmel. Was liegt da näher, als eine Gartenparty zu machen? :-)

Maiga hat wieder mal eine wunderschöne Geschichte gezeichnet. Kurt feiert mit seinen Freunden und Pflanzen eine tolle Party - da steigt einem doch sofort der Duft von gegrillten Würstchen in die Nase :-)
Natürlich gibt es diese Serie auch wieder als Stickdateien. Ich finde, die Motive sind vielseitig einsetzbar. Neben Kleidung für große und kleine Kinder finde ich sie toll für Platzsets und Tischdecken, oder Körbchenbezüge. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft die geplanten Tischsets zu nähen :-/ Dafür aber eine Nonita für Annika :-) Der Schnitt ist übrigens 100% mein Geschmack :-) Er sitzt perfekt und sieht richtig cool aus!



Kommentare:

irina hat gesagt…

Realy very nice!

kisses,

irina

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Jeanette, wow die Nonita sieht ja wirklich soooo super aus. Aber kein wunder bei so ner süssen tochter.
glg nicole