Sonntag, 30. Mai 2010

Großes Orchester ..

OK, das ist übertrieben :-)
jolijou hat mal wieder den Stift geschwungen und eine tolle Musikserie gezeichnet.
Da konnte ich nicht widerstehen und musste daraus eine Stickserie machen :-)


Ich spiele ja seit etwas über einem Jahr mit ständig wachsender Begeisterung Gitarre und Annika ist gerade von der Mundharmonika auf die Flöte umgestiegen.
Ich dachte immer, dass schiefe Töne aus einer Mundharmonika schrecklich sind ... da hatte Kind noch keine Flöte! Ich bin wirklich ziemlich schmerzfrei, aber in den ersten 2 oder 3 Wochen habe ich sie zum Üben in ihr Zimmer geschickt *lach*
Zumindest hat sie jetzt eine schöne neue Flötentasche :-) Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich versuchen mir eine Gitarrentasche zu nähen. Das habe ich diese Woche leider nicht geschafft.

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Coooooole Stickserie :-)

Liebe Grüsse
Alex

La - Li - Lö hat gesagt…

Na ihr lässt ja rocken ;). Geniale Stickserie.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! :o)
Der Sohn war aber sehr traurig, dass kein Schlagzeug dabei ist und er sei nun wirklich kein Trommelzwerg mehr. ;o)
Er nimmt aber gerne auch die Gitarre, braves Kind. ;o)

LG Barbara

Sabine hat gesagt…

Das ist DIE Stickserie für unsere musikalische Familie, super!!!!

LG, Sabine