Samstag, 26. Februar 2011

Jetzt wird es aber wirklich Zeit!

 ... dass ich mich hier mal wieder blicken lasse.
Ich habe es ja schon auf Facebook geschrieben, ich werde mitte März auf der Creativa sein. Man findet mich jeden Tag wild stickend am Farbenmix Messestand :-)
Da mein Vater lange schwer krank war, konnte ich erst Mitte Januar mit meinen Vorbereitungen für die Messe beginnen. und arbeite immer noch mit Hochdruck daran. Aus diesem Grund gab es die letzten Wochen auch keine neuen Stickserien. Die nächste Serie kommt vorraussichtlich Ende März oder Anfang April und danach wird es in gewohnter Regelmäßigkeit weitergehen.

Ich lasse Euch jetzt ein paar Impressionen meiner Vorbereitungen hier :-) Die Tage kommen noch mehr dazu.











Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende :-)

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Liebe Jeanette, ich finde es ganz klasse, dass Du da klare Prioritäten setzt! Viel Erfolg auf der Creativa, lg, Simone

Mayo hat gesagt…

Oooooohhhhhhhh wie wunderverhübsch...suuuuuuupertoll owie owie ich mich freu....ich werde am Freitag zur Creativa kommen und staunen........
Vielen Lieben Dank für die tollen Sachen ;o))

Grüßlies und ein schönes Wochenende
die MAyo

Silke hat gesagt…

Hi Jeanette,

es ist sooo schön, wieder was von dir zu sehen!! Tolle Sachen hast du gezaubert!!

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Oh, mein Gott ....wie hüpsch .......kann man die Stickdateien fuer die feinen Pilzknopflöcher auf dem ersten Bild auch auf der Creativa erwerben? Muss ich den USB-Stick mitbringen? :o)))))

Jeanette hat gesagt…

Die Pilzknopflöcher gibt es doch im Shop :-) Auf der Creativa verkaufe ich nichts, das geht doch viel praktischer online :-)

Sonnenstich hat gesagt…

Wunderschön und sommerlich sieht das alles aus. Darf ich fragen, mit welcher Maschine Du eigentlich stickst? Viel Erfolg und Spaß auf der Creativa!

LG
Dani

Katrine hat gesagt…

Hallo Frau HUUPS!!!
Ach, da freue ich mich aber, dass ich Dich auch auf der creativa sehe!!!
-Bin schon ganz gespannt, was Ihr da alles so dolles vorbereitet habt!!!
Gruß, Katrine

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Auch, oder ganz besonders für die privaten Dinge muss die Zeit vorhanden sein...denn viel zu schnell ist sie verstrichen!

Ich hoffe sehr, dass wir uns auf der Creativa mal kennenlernen und freue mich schon riesig.

LG Uschi

aurin hat gesagt…

Wow, wunderschöne Stickereien sind das! Schade, dass ich nicht an die Creativa kommen kann.
Ich hoffe, deinem Vater geht es wieder besser.
LG Iris

Jeanette hat gesagt…

Dani, ich sticke mit einer Brother Maschine. :-)

Iris, momentan geht es ihm gut, aber es ist abzusehen das es nicht von Dauer ist. Er will keine Chemo ... :-(

Petra hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich freue mich auch schon rieseig auf die Creativa und Dich persönlich kennenzulernen. Bin schon gespannt, was Ihr "Schönes" produziert :-)
Deinem Vater wünsche ich alles Gute und Liebe.
LG Petra

elbmarie hat gesagt…

Ach, wenn ich das hier alles so sehe bin ich schon traurig, dass ich nicht kommen kann....:-(
andrerseits stehen hier so viele andere Termine an und Familie ist auch dran... an dem WE...;-)
Für Deine Familie alles Liebe, viel Kraft und Geduld... ich kenn das auch und verstehe ein wenig, was da so dranhängt...umso mehr Power und Freude an Deiner Arbeit mit den Mixern wünsch ich Dir/Euch...
LG Sabine , schon mit vielen Serien "bestückt" :-)