Montag, 27. Februar 2012

oh lala....

Isch liiiiebe Fronkreischhhh :-) .. und ganz besonders natürlich Paris.
Frau pimpi hat mir für diese Serie zuckerschöne Grafiken gezeichnet und es hat mir richtig Spaß gemacht diese umzusetzen. .. Eigentlich bekam ich bei der Arbeit akutes Fernweh :-)
... und ganz ehrlich, die Jeanette aus der Serie hat nichts mit mir zu tun! Ehrlich :-))) OK, der dicke Po  ... :-))))

Die Serie wird ab Donnerstag im Shop zu finden sein. Ich hoffe, sie gefällt Euch ebenso wie mir :-)

Kommentare:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

richtig schön, ich freu mich schon drauf. glg Anja

rülli hat gesagt…

Aaaah, super, Kalender ist schon angekreuzt. Schade nur, dass das noch sooo lange hin ist. Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist bald Donnerstag! Diese Stickdatei muss ich unbedingt haben.Moi, j'aime Paris aussi.
Viele liebe Grüße
Iris

Meine kleine Nähwerkstatt hat gesagt…

J'aime ca!!!!! :-D

Katrin von Illustramenti hat gesagt…

... und ich hab sie heute gleich gestickt! Einfach zauberhaft. Das Timing des Erscheinens könnte nicht besser sein: meine Mutti feiert übermorgen Ihren 66. Geburtstag und wünscht sich für Ihren Paristrip im Mai einen Zuschuß zur Reisekassen. Da gibt es gleich zwei schöne Sets dazu! Vorfreude, schönste Vorfreude, Danke!!! <3

Kerstin hat gesagt…

Die Stickdatei ist wunderschön, es wird wirklich langsam Zeit, dass ich mir eine Maschine mit großem Rahmen kaufe.
Weißt du warum ich seit gestern nicht auf deinen Shop zu greifen kann?
Liebe Grüße
Kerstin