Sonntag, 15. Juli 2012

Was auf die Ohren!

Diese Serie hat eine längere Geschichte :-)
Ich habe seit Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Hörbuch am Ohr.
So wie ich früher schon Nächte durchgelesen habe, höre ich heute gerne ein Buch zum Einschlafen.

Zuerst habe ich laut gehört - aber da konnte Mirko nicht einschlafen.
Dann habe ich mir Ohrhörer ins Ohr gemacht, aber die drückten, oder aber fielen immer an einer spannenden Stelle aus dem Ohr.
Irgendwann legte ich den Ohrhörer unter mein Kissen und legte den Kopf darauf - eigentlich ganz gut, aber irgendwie ´musste ich ständig wühlen um ihn in die perfekte Lage zu bringen.
Daraus ergab sich die Idee, ein kleines Kissen dafür zu nähen und das war perfekt.
Ich benutze diese Kissen schon seit einigen Jahren.
Zuletzt war ich mal wieder mit Diba ein paar Tage unterwegs und packte im Hotel mein Hördings aus. Sie war sofort begeistert und meinte, dass ich daraus dringend eine Serie machen soll.
Das habe ich dann hiermit gemacht *lach*
Die Serie kommt am Donnerstag in den Shop. Ich glaube der Zeitpunkt ist dafür perfekt - bei DEM Wetter ist es eine gute Idee sich mit einem schönen Hörbuch ins Bett zu legen.

Kommentare:

Frau Schatz hat gesagt…

was für eine klasse Idee! wir hören meist gemeinsam ein Hörbuch vorm einschlafen daher gibts zum Glück kein Problem, aber diese Lösung finde ich einfach super!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Jana

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuuu,

was für eine geniale IDEE!!!!!

meine Maus hat immer die Kopfhörer in den Ohren , wenn sie schläft kann ich erst mal ins Hochbett klettern, und die Kabel um ihren Kopf/Hals wieder abwickeln :-))

hoffentlich geht das mit meinem 10x10 Rahmen auch????

♥-liche Grüße, melanie

Anonym hat gesagt…

Absolute Superidee. Auf so etwas hat die Welt und ich gewartet. Also ich brauche diese Kisen unbedingt. Liebe Grüße Gaby

Vera hat gesagt…

Jajaja! Bitte unbedingt für 10x10!!!

Sunday Roses hat gesagt…

...das ist echt eine tolle Idee, denn ich leide auch unter dem Hörbuchsyndrom ;o)). Oftmals drücken die Hörer bzw. wickel ich mich nachts im Kabel ein. Wenn ich auch keine Stickmaschine habe, werde ich doch sicher die Idee aufgreifen!
Liebe Grüße
Beate

Jeanette hat gesagt…

Ja, die passen alle in den 10er rahmen :-)

Elster hat gesagt…

Super Idee :-)