Sonntag, 2. Dezember 2012

Na, dann mal mahlzeit :-)

Jolijou hat mir einen kleinen Wunsch erfüllt und eine Serie für Platzsets entworfen. Ich brauchte dringend neue und dachte mir, dass es auch schöne Weihnachtsgeschenke sind.
Die Motive sind ganz vielfältig und können natürlich auch für andere Dinge verwendet werden.
Es gibt große Motive, Taschen für das Besteck welche im Rahmen gestickt werden und dann auf das Set genäht werden und Serviettenringe die auch bis auf die Wendeöffnung und den Druckknopf im Rahmen erstellt werden. Man könnte die Serviettenringe auch auf das Set nähen ..

Die Serie ist ab Donnerstag im Shop.





Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wie süss sind die denn? Total klasse liebe Grüße Gaby

ElfleinYve hat gesagt…

Ohhh , die sind echt toll...hast du die einfach auf die dicken Filzplatten gestickt ?? Geht das gut, ich brauch auch dringend Platzsets und das ist mal voll nach meinem Geschmack..LG Yve