Dienstag, 27. August 2013

2. Umfrage: Auf welchem Modell von Brother stickt Ihr?












... und wie zufrieden seid Ihr damit.

Nach dieser Abstimmung können sich neue Stickerinnen ein gutes Bild machen und sich vor Fehlkäufen schützen.

Nach dieser Abstimmung werde ich noch eine kleine Umfrage starten, bei der es nur um die Rahmengröße geht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Brother v3

Marika hat gesagt…

BrotherV3

Stoffenjunkie hat gesagt…

I'm happy with my Brother 1500D but not sure if it is still sold new.

Denise (Stoffenjunkie)

launenland hat gesagt…

Hallo Jeanette,

von Borther gibt es ja auch einige Stick-/Näh-Kombimaschinen. Vielleicht magst du die noch in deine Umfrage aufnehmen? Ich habe z.B. eine Innov-is 955.

LG
Alex

Mamas Werkstatt hat gesagt…

Brother innovis 1250
Kombination aus Stickmaschine und Nähmaschine ich hin sehr zufrieden.

Mamas Werkstatt hat gesagt…

Brother innovis 1250
Kombination aus Stickmaschine und Nähmaschine ich hin sehr zufrieden.

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Brother innov-is 750E

LG Ruth

Co. hat gesagt…

Ich hab 2 Oldies. Die Innov-is 500D und weil die nur einen 10x10 Rahmen hat musste noch die super Galaxie 3000D her. Beides sind Kombimaschinen und seit ca.10 Jahren fast unkaputtbar. Das sind echte Arbeitstiere, wenn meine neue Pfaff Nähma auch so laufen würde wäre ich happy......
LG Corina

Wichtelino hat gesagt…

Hi,
ich sticke mit einer Brother Innov-is 4000.
Ganz liebe Grüße
Wichtelino

Heidi Tutzer hat gesagt…

Ich hab die Brother Innov-is 700. Aber ich kenne mich noch nicht so richtig aus. Hab sie erst vor kurzem von einer Bekannten bekommen.

Anonym hat gesagt…

ich habe auch eine kombinierte Brother Innovis 1500 und bin sehr zufrieden

LG

Petra

Queeni Schnieni hat gesagt…

Hallo! :)

Dann lass ich auch einfach mal ein Kommentar hier!

Ich habe eine kombinierte Maschine: die Brother SE400! Habe sie aus Amerika und angeblich ist sie baugleich mit der Innov-is 950?!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, denn sie näht und stickt sehr zuverlässig. :)
Auch wenn sie nur 10x10 sticken kann, so is das für meine Ansprüche absolut ausreichend! :)

LG Janine

Schnabeltierchen hat gesagt…

Ich würde mich launenland gerne anschließen. Ich habe auch eine Kombi Innovis 950 und bin zufrieden.
LG Andrea

Vivifee hat gesagt…

Oh die Idee ist super! Sowas hätte ich mir damals auch mal gewünscht.

Ich sticke auf einer Kombi Maschine und zwar die Innovis 950. Mit der Maschine bin ich super zufrieden.

Was mittlerweile ein wenig nervt ist der kleine Stickbereich von 10x10, da meine Tochter mittlerweile Kleidergröße 140 trägt. Da dürfte es nun schon mal etwas größer sein :-)

Liebe Grüße Anke

Franziline hat gesagt…

Hallo,

ich sticke auf der innov-is 750E und auf der v3

;-)

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich sticke auf der Brother innov-is 750EII und bin sehr zufrieden.
GGLG nicole

Katrin Kinszorra-Todte hat gesagt…

Ich habe die PR 1000e. Ein Traum - ich bin sehr zufrieden.
LG Katrin

Katrin Kinszorra-Todte hat gesagt…

Hallo,
ich habe die PR1000e. Ein Traum! Ich bin absolut zufrieden.
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

anfangs hatte ich aus kostengründen einen gebrauchte innovis 4000, mit der ich nicht zu frieden war,weil sie ständig kaputt ging-wie gesagt sie war gebraucht. daher habe ich sie nach 1,5 jahren fast nur rumstehen oder in reparatur getauscht mit dem nachfolger 5000 sondermodell laura ashley und die rattert schön und brav vor sich her....:)

Bärbel hat gesagt…

Ich sticke mit der Brother PR 650 und bin sehr zufrieden.
LG Bärbel

Martina hat gesagt…

ich hab mir vor jahren die brother 3000D gegönnt.
damit sticke ich...

sie ist ein braves, tolles maschinchen und bis auf den einfädler, den ich verbogen hatte ;-), war noch nie was kaputt

liebe grüße
martina

PS: was nicht heisst, dass ich nicht immer mal wieder den wunsch nach was anderem hätte ;-)..aber bisher konnte mich keine überzeugen, auch preislich nicht

Margit hat gesagt…

mein wunschmaschine hab ich vor über 5 jahren gekauft eine brother innovis 4000 disney ... nur sollte ich sie öfters hernehmen *lach* ist ja nicht die enzige maschine im fuhrpark .-)
lg aus bayern, margit

creamum hat gesagt…

Ich habe immer wieder die meiner mum bei mir eine 700 E,ganz brav solange man sie nicht alleine lässt!
Claudia

stoffgewimmel hat gesagt…

Brother innovis 1250
Kombination aus Stickmaschine und Nähmaschine ich finde die Maschine auch für Anfänger klasse!

Geo hat gesagt…

Ich sticke auf der Innov-is 750(E) und bin mehr als zufrieden mit ihr.

LG, Geo

Little Missy hat gesagt…

Meine Brother Innovis 4000 ist klasse <3

Britta hat gesagt…

Ich habe das Glück mehrere Brother Maschinen zu besitzen.
Mit der Innovis 900 habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen.
Das sticken und nähen ist mit der Maschine schön, doch der
Stickbereich war mir dann zu klein.
Freunde und mein lieber Mann haben mir dann
zu meinem 40. eine gebrauchte (jedoch vom Fachhandel)
Innovis 700 gekauft,
ohne USB, jedoch hatte ich PE lite noch.
Die Maschine hat schon ihre Vorteile vom Stickbereich und ich
empfinde auch die Stickqualität als etwas schöner.
Jedoch ist sie etwas na ja zickig ;-).
Sie will sehr gepflegt sein und mag auch nicht jedes Garn mit
Brother Garnen stickt sie toll.

Vor kurzem dann hat mein Mann mir so ein tolles Geschenk
gemacht...
die Laura Ashley Innovis 2200
und die ist schon eine ganz andere Klasse.
Sie nimmt jedes Garn auch FuFu welches sehr kostengünstig ist.
Das Einspannen, das Sticken und nähen sind um Klassen
leichter hört sich blöd an,
aber irgendwie Komfortabler.
Sie ist leise läuft
ruhig und hat ein schönes Stichbild,beim nähen
wie auch beim sticken.
Natürlich ist die Maschine
auch in einer anderen
Preisklasse, doch ich glaube es
lohnt sich auf so eine
Maschine zu sparen, man hat länger was davon und es macht
einfach sehr viel Spaß.

Die Innovis 900 werde ich auch behalten,
vielleicht gebe ich die 700 ab. Doch immer wenn Sie
jemand haben möchte kann ich mich nicht von ihr trennen :-).

Ich habe mit Brother nur gute Erfahrungen gemacht
und finde das Preisleistungsverhältnis Super.
Liebe Grüße Britta

Cajalinka hat gesagt…

Ich habe die brother innovis 750e und ich bin sehr zufrieden!Einfache Handhabung!

aniliy hat gesagt…

Ich bin auch mit meiner Inno 750e zufrieden :)
Ich hab sie aber noch nicht ganz so lang

aniliy hat gesagt…

Ich bin auch mit meiner inno 750e zufrieden

papolino hat gesagt…

Habe eine Brother Inovis 1500d gebraucht gekauft und bin sehr sehr zufrieden.

Julia Schäfer hat gesagt…

Ich sticke mit einer PR1000e.

Sie läuft gut!

ElfleinYve hat gesagt…

Ich hatte mal eine Brother NV 700 II und muss ehrlich sagen, das ich ganz oft Ärger mit ihr hatte :-( seit fast 2 Jahren arbeite ich mit einer Janome und seit dem war nicht ein einziges Muckelchen.

LG Yve

Karin hat gesagt…

innov-is 1250
Bin eigentlich recht zufrieden, hätte mir nur detailierte Einschulung gewünscht -
leider nur mit beigelegten Buch fand ich wenig, musste viel lernen durch versuch und Irrtum.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich sticke mit einer Brother innovis 2200 bekannt auch als Laura Asley Maschine, vorher hatte ich eine innovis 950, leider war mir bei dieser auf Dauer der Stickbereich zu klein. Die große Maschine ist nun viel besser......!!! Ich kann sie nur empfehlen.
Gruß Zefanja

Lilivanfreitag hat gesagt…

Hallo,
ich habe mir 2012 den Traum der Brother Innov-is 750
erfüllt.
Und bin sehr zufrieden mit ihr *Ü*
Patrizia