Montag, 25. November 2013

Madame Pimpinellskova kommt!

Es gibt endlich wieder etwas von luzia pimpinella!
Es ist eine Stickserie der besonderen Art. Zu der Serie gehört ein Schnitt für 2 verschiedene Modelle und Stickdateien für das Gesicht, die Taschen und die Jojos. Natürlich liegt auch eine ausführliche Anleitung dabei.
Jetzt kann sich jeder seine Madame Pimpinellskova selber sticken und nähen :-)
Ich finde es klasse und hoffe, Ihr auch :-)
Die Serie findet Ihr ab Donnerstag im Huupsenshop.


Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaaa, mega klasse find ich das!! :-)
GlG Claudi

Maya... hat gesagt…

ohhhhh.... heute ist erst dienstag!!!!!!! :-)

Lealina hat gesagt…

Genial ! Das ist einfach super. :-) Ich freu mich schon riesig drauf !!
GlG Sandra

Steffi hat gesagt…

Jaaaaaaa.... ♥
Wenn da mal nicht der Server überlastet ist am Donnerstag :)

Madame Marveline hat gesagt…

Wow, ist die toll... Die Matrusckka-Datei war meine erste Stickdatei... Ich freu ich schon sehr auf diese. Wann kann man sie kaufen??? Lg Kathrin

Cherry Blossum hat gesagt…

Total toll <3, leider habe ich keine Sticki

Martina hat gesagt…

JIPPIEH!
Ich freu mich schon! :o)
Darf man das ebook auch gewerblich nutzen? Sprich 2 oder 3 für den Weihnachtsmarkt nähen?
LG
Martina

SveaR hat gesagt…

Ich glaub, ich steh nachts glatt noch mal auf und schau im Shop nach :-)

Rabenohr hat gesagt…

Endlich ist es Donnerstag so weit, ich kann es kaum noch abwarten, freu.
GLG
Jeannette

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total genial!!!
*freu
*knutscha
Scharly

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich freue mich sehr!!!!! Die sind einfach super!
Liebe Grüsse
Meret

isi im glück hat gesagt…

ooooh, sind die hübsch geworden !!! bin ganz begeister !!! ein großes lob an luzia ;) viele liebe grüsse aus ingolstadt
ciao isabel