Mittwoch, 12. Mai 2010

Taschen für den Farbenmix Lagerverkauf?


.. wohl eher nicht *lach* Wobei .... ein paar Stoffzipfelchen oder Velours passen da schon rein :-)

Ich freue mich wirklich auf das Wochenende, vor allem, weil ich sicher viele von Euch persönlich kennenlernen werde. Der Koffer ist schon gepackt. Morgen geht es dann auf in Richtung Norden.

Morgen geht auch die neue Serie nach einer Idee der Glitzerblume online.
Es sind kleine Taschen die man toll auf alle möglichen Sachen aufnähen kann. Wir haben bewusst keine Motive auf die Taschen gemacht. So kann man von Velours bis Glitzersteinchen, kleine Aufnäher oder was man auch immer möchte darauf machen und die Taschen werden immer wieder neue Unikate :-)

Da die Serie etwas früher als geplant online geht, werden noch nicht alle Beispiele zu sehen sein.

Keine Kommentare: