Mittwoch, 24. August 2011

die Ferien dauern an ...

Darum gibt es natürlich auch diese Woche ein tolles Freebie :-) Ich wünsche Euch auch damit viel Spaß!


8 Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Wiedermal einfach nur schööön!!! Danke dafür :o)

LG
Sabine

Anja B. hat gesagt…

Liebe Jeanette,

Deine Blumen sind traumhaft schön. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Anja

Grüne Socken hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die vielen Freebies!
Liebe Grüße, Natalie

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen
Geschenke! Die Blumen sind
zauberhaft!

LG Miriam

San hat gesagt…

wie kann ich das herunterladen??
von mir auch danke!super schön!
gglg
san

Jeanette hat gesagt…

San, Du findest die Datei auf der Startseite im Shop :-)

Karin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Blümchen! Freu mich sehr darüber!

LG Karin

irene hat gesagt…

So, nun habe ich auch das letzte Geschenk runtergeladen - ganz lieben Dank für diese wunderschöne Serie, die so ganz meinem Geschmack entspricht!
Liebe Jeanette, du hast ein echtes Händchen für schöne Dinge - das fand ich schon gleich am Anfang, als du auf "Huups" mit deiner einzigartigen Kinderkleidung begonnen hast!
Eben habe ich auch den Katalog virtuell druchgeblättert, da ich ihn bei meinem Besuch auf der Creativa vor lauter tollen Eindrücken und Quatschen mit lieben Menschen ;-) gar nicht wahrgenommen habe ...o.k., lass ihn drucken...ich bestelle hiermit schon mal verbindlich ein Exemplar!

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg bei deiner kreativen Arbeit!
irene