Mittwoch, 10. August 2011

Und weiter geht es ...

Auf der Startseite vom Shop findet Ihr das nächste Freebie. Diesmal wieder für beide Rahmengrößen. Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut :-)



9 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ja superschön! Dankeschööön!

LG Roswitha

irene hat gesagt…

Liebe Jeanette,

1000 Dank für diese wunderschöne Serie - sie ist traumhaft !!!

Liebe Grüße
irene

nik und lou hat gesagt…

die sind soooo schön ! Wie auch die anderen. Vielen Dank dafür - die bringen wenigstens etwas Sonnenschein in den Sommer :-)

liebe Grüße
Inga

Anonym hat gesagt…

Wow, danke vielmal für Deine tollen Freebies!! Ich habe erst seit ca. 1 Woche eine Stickmaschine (brother). Dazu habe ich ein PE-Design light bekommen und muss noch etwas üben und experimentieren mit dem speichern und so...

Deine Freebies sind super schön ;-)

glG Isa

Anja hat gesagt…

Genial! Ich habe die anderen Blumen schon gestickt und bin begeistert! Dankeschön :O)

Liebe Grüße
Anja

Schnickschnack hat gesagt…

Ganz lieben Dank dafür und für die Vorgänger natürlich auch. Ich freue mich jede Woche.
Lg
Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

danke für die wunderschönen Freebies, sie sehen gestickt umwerfend aus.

lG Heike

jomely.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Freebies :-)

Liebe Grüße

Lilly

Karin hat gesagt…

Herzlichen Dank für die wunderschönen Freebies!

GLG Karin