Mittwoch, 28. Mai 2014

Carlitos in XXL bis XS :-)

Nachdem ich jetzt lange an der Anleitung für Carlitos gebrütet habe, glaube ich, dass die Serie doch etwas mehr an Infos braucht. Wenn man alles selber macht, ist man manchmal Betriebsblind und findet alles gaaaanz logisch *lach*

In der Serie gibt es den Carlitos und die Blume auch für den 20 x 30 cm Rahmen.

Dann gibt es den Carlitos auch als Bausatz für den 13 x 18 cm Rahmen (er wird etwas höher als 30 cm)
Es gibt ihn auch als Bausatz für den 10 x 10 cm Rahmen

Auch die Blume gibt es als Bausatz für den 13 x 18 cm Rahmen - sie wird ca 36 cm hoch. .. und natürlich dann auch für den kleinen Rahmen - dann wird sie ca 22 cm hoch.

Zusätzlich gibt es die Blume und auch Carlitos noch komplett für den 13 x 18er Rahmen und für den 10 x 10 er ... und nochmal ganz klein.

Dazu kommen dann noch die Erdbeeren - diese gibt es aber am Stück und in 3 Größen.

Wie auch immer, ich glaube, ich habe es zu gut gemeint um alle zufrieden zu stellen :-) Die Große Serie beinhaltet 25 Dateien ... *lach*

Aus diesem Grund habe ich auch die Vorschauseite nochmal überarbeitet. Jetzt sieht man besser, wieviele Größen dabei sind ... und gerade ist mir aufgefallen, dass die Grafik für den Carlitos als Bausatz für den kleinen Rahmen noch darauf fehlt ... *grummel*
Morgen Vormittag geht die Serie in den Shop.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend!
Jeanette


Keine Kommentare: