Montag, 10. August 2009

Waldwiese :-)

Trotzdem denken wir natürlich auch an den kommenden Herbst. Maiga (bekennender Herbstfan) hat uns eine wunderschöne Herbstwiese gezeichnet. Es hat mir viel Spaß gemacht die Zeichnungen in Stickdateien zu verwandeln :-)
Maigas Serien werden irgendwie immer viel größer als geplant. Zuerst liefert Maiga dann noch eine Zeichnung auf die ich dann unmöglich verzichten kann, dann braucht man die ja auch in verschiedenen Größen ... irgendwie kommt da eins zum anderen und Zack ist es wieder eine Riesenserie :-)

Bei meinem ersten Blick auf die Grafiken, wusste ich, dass ich daraus eine Tasche nähen muss :-) Es wurde eine Ratz-Fatz-Tasche. Diesen Schnitt gibt es als Gratis Ebook bei Farbenmix
Passend zur Stickserie gibt es ab Freitag auch ein Webband und Velours bei Farbenmix.

Keine Kommentare: