Montag, 22. Februar 2010

Ok....

hier also die Auflösung des teasers... ;-)





... ICH habe neue Kissen bekommen, - also ich musste sie schon selbst nähen *lach

...und IHR könnt ab Donnerstag diese schönen Ornamente von Andrea/Jolijou bei Huups! erwerben!

Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Sieht zauberhaft aus!

LG
Bianca K.

p-design hat gesagt…

...wow die sehen aber wirklich wunderschön edel aus...


gglg nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Das sieht stark aus. Da kann man viel drauß machen.

Liebste Grüße

Siva

Janine hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschööööööön! LG JAnine

nähtina hat gesagt…

Wunderschön....

ganz edel, durch die wenigen, aber super schön kombinierten Farben in gedeckten Tönen - ein echter Traum!

Schneckenpost hat gesagt…

3 Tage! *schmoll*

Das warten hat sich jedoch gelohnt. Ausgesprochen schön und "geschmackvoll".
Kompliment!

Germaine

smaugi hat gesagt…

ein traum diese kissen...komm mir vor wie in 1000 und 1 nacht....fast schon märchenhaft/orientalisch....glg sigrid

Indy Vidual hat gesagt…

Also ich bin fasziniert wie anders die Ornamente gleich aussehen, wenn sich nicht so bunt sind. Das gefällt mir ja fast noch besser und ich werd mir die Stickdatei wohl kaufen müssen ;)

LG
Indy