Dienstag, 23. März 2010

Puschelblumen :-)

Auf einer Bandito für Sophie!
In Lieblingsfarben!

Den Rock gibt es übrigens bald als ebook bei farbenmix!




Hier nochmal die ganze Serie!
Ab Donnerstag im Shop!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Superschön!

Liebe Grüße,
Judith

p-design hat gesagt…

♥...sehr süß...♥


gggglg nicole

gretelies hat gesagt…

Schöööön :-) ... und wenn ich richtig sehe, komme ich doch noch zu meinen Fransenblumen, Fransensternen .... *freu*

Liebe Grüße
Anne

capiel hat gesagt…

schön! die bestell ich mir gleich - sobald meine stickmaschine vom doktor zurück ist :-((((
lg, catharina

Schnickschnack hat gesagt…

oh, ist das schön. Freue mich auch schon total auf das ebook. Aber die Stickies sind auch super schön. Auf die freue ich mich jetzt auch.
Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

Liebe Jeanette,

die Bandito von Deiner Sophie nähme meine Sophie auch sofort! Sie passt hier auch prima in den Kleiderschrank *lach*

Bei mir sind sie nicht auf einer Bandito, aber auch auf einer Jacke gelandet...je nach Schlaf-Laune von Ben und Luzie bekommst Du heute noch Bilder, sonst morgen früh!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuuper klasse :)
GGLG Christina

creative 4 kids hat gesagt…

Also, die Puschelblumen sind ja richtig super, wäre auch noch was für mich, obwohl das für mich als Neustickerin noch etwas kompliziert aussieht, habe die Jojos auch noch nicht gestickt...na ja Übung macht den Meister! :-)
Aber das Outfit deiner Tochter ist der Hammer, das sieht richtig toll aus!!!

liebe Grüße Melanie