Montag, 12. April 2010

Wir sind wieder da :-)

Ja, ich weiss, ich habe nicht angekündigt, dass wir wegfahren, aber das mache ich aus Sicherheitsgründen nie. Wir sind mit dem Womo kreuz und quer durch ein Land gefahren - inklusive einer Insel.
Mal gucken, ob Ihr die Stationen erratet :-)

Hier waren wir 2 Tage (viiiiieeel zu kurz)



OK, das ist einfach :-)

Das hier ist nachts um 4 auf der Fähre ...


Die nächsten Tage verbrachten wir an verschiedenen Orten der Insel. Die Strände waren jeweils in einer ganz anderen Gegend - aber ich gebe zu, die kann man nicht so spontan erkennen *lach* Zumal der Strand auf dem 2. Bild ein Privatstrand ist und nur für 6 Wohnmobile erreichbar.





Dann ging es wieder zurück aufs Festland


Nun ein paar Tage hier:


Da wir dort schon ziemlich oft waren, habe ich leider nicht mehr Fotos gemacht :-( Aber nur hier in der Gegend wird der echte Mozzarella di Bufala hergestellt.

Dann mussten wir leider so langsam wieder Richtung Heim reisen. Aber nicht ohne in diese Stadt zu fahren :-)







Und genau in die diese Stadt habe ich mich völlig verknallt! Es fällt mir schwer es in Worte zu fassen - das Stadtgefühl, das Leben, die Gerüche einfach alles! Nur ist sie ganz sicher nicht Womo geeignet :-)))

Nun sind wir gestern abend wieder angekommen und ich werde mich jetzt an die nächsten Serien setzen :-) Ich habe einiges an schönen Ideen mitgebracht :-)

Kommentare:

Zauberhaftes hat gesagt…

Ohhhh wie schön!!!!
Ich schwelge in Erinnerungen, habe selbst mal 5 Jahre in diesem Land gelebt...


Lg von der Jule

Silke hat gesagt…

Hallo Jeanette,

wunderschöne Bilder!! Während wir Sonne im Schnee getankt haben habt ihr weiter südlich schon richtges Sommerfeeling erlebt!!

Ich bin auf deine Ideen gespannt :-)

GGLG Silke

Sandra hat gesagt…

...och, da wäre ich supergerne dabei gewesen!!!

Schön dass ihr gesund wieder daheim angekommen seid!

GlG, Sandra

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Na, das ist das Land, in das wir im Sommer auch fahren. Allerdings nicht SO weit nach Süden wie ihr es getan habt;-)

Und dieses Wohnmobil ungeeignete Städtchen, ohja, ich fand es vor JAHREN schon für einen Fiat 900 T Bus (und der ist nun wahrlich winzig!!!) nicht geeignet und war schweißgebadet, als wir einmal quer durch die Innenstadt hindurch waren. Aber abends das Glockengeläut des Doms zu hören ist einfach atemberaubend....

Gruß Uschi

p-design hat gesagt…

...willkommen zurück...


gggglg nicole

sticknadel-petra hat gesagt…

Florenz ist die schönste Stadt (ich geb zu, dass ich Rom nicht kenne, aber wir haben als Teenies die Sommerferien beim Onkel meiner Freundin verbracht und es waren die allerschönsten Ferien), tja bei dem Anblick der Dächer schwelge ich in Erinnerungen.
lg
petra

Tanti-Colori hat gesagt…

oh, bella italia... in 3 monaten sind wir auch da... wir freuen uns schon alle so.
wunderschöne bilder hast du uns mitgebracht und auf die neuen ideen freue ich mich jetzt schon.
lg
nicole

Annette Kg:-Nr. 136 hat gesagt…

Oh, ihr Lieben,
wie wunderwunderschön:-)))))))))))
Und ich freue mich auf euch beim MT.
liebe Grüße Annette

elbmarie hat gesagt…

Bella Italia - mi amore....;-) Tolle Bilder.... Ich würd auch gern, aber dies Jahr hat der zweite Schulwechsler das größte Mitbestimmungsrecht....;-)
aber die Gerüche habe ich grade dann doch mal in der Nase - Danke...
LG Sabine