Freitag, 21. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :-)

Da im Lostopf so ein Gedränge war, habe ich den Gewinn verdoppelt :-)
Je eine Stickmusterserie nach Wahl haben gewonnen:
1. Eintrag 228 - Emma aus Australien
2. Eintrag 181 - Mirella aus den Niederlanden
3. Eintrag 17 - Huggelig
4. Eintrag 369 - Augenscheinlichkeiten

Herzlichen Glückwunsch Euch allen :-)

Bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Wunschserie, ich schicke sie Euch dann zu.

Congratulations! Please send me an email and tell me which embroidery design you wish!! :-)

5 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ach wie schade...aber den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich von ganzem Herzen! :-)

liebe Grüße Melanie

Mirella hat gesagt…

jaaaa..... super !!!

hyggelig hat gesagt…

ohhhhhh.... was seh ich da, was seh ich da... ich bin nur kurz reingekommen, weil es mir draußen zu warm war in meinem Langarmshirt und nun... ohhhhhhhhh ich bin so hibbelig.. ich gehe gleich mal kucken was ich da aussuchen darf....oh welch Freude.. auch wenn meine Lynett im Moment nicht stickt.. aber.. ich liebäugle ja so ein kleiens bisserl mit den Vögelchen von Nic... ich kuck mal und schicke Dir eine mail.. oh wundervoll.. danke für die tolle Nachricht.
Lieben sonnengruß
stephi

Minerva Huhn hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!"

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Nochmals viiiielen Dank, die Stickdatei ist einfach genial!

Liebe Grüsse