Dienstag, 22. Juni 2010

Einmal angefangen...


...ist es eigentlich unmöglich wieder aufzuhören.
Ich glaube, unser Garten braucht noch mehr Wimpel....und das Haus auch... ;-)

'LOVE my sweet HOME' von luzia pimpinella gibt es ab Donnerstag im Shop!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sind soooo schöööööön, die muss ich haben. Hoffentlich passen sie auch in einen kleinen Stickrahmen!
Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Ich bins nochmal.... leider braucht man einen großen Stickrahmen heuuuul..., dass ist ja genau so schlimm als wenn die Nationamlmannschaft verliert:(.
Traurige Grüße
Kerstin

Jeanette hat gesagt…

Kerstin, diese Muster kann ich nicht noch weiter verkleinern. Ich habe dazu auch im Shop unter Anleitungen eine genaue Erklärung geschrieben.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Jeanette,
mein Gejammer war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich nehme die Girlande als Inspiration und träume von einer anderen Stickmaschine.
In der Zwischenzeit übe ich wie man Nationalmanschaft schreibt!!
Sonnige Grüße
Kerstin