Sonntag, 27. Juni 2010

Es flattert überall :-)


Um das Geflatter abzurunden, gibt es ab nächsten Donnerstag noch eine Wimpelserie mit einem kompletten Alphabet, Ziffern, einigen Satzzeichen und einfachen Formen. Insgesamt sind es 45 verschiedene Muster :-)  Da sie alle wirklich schnell gestickt sind (ca 5 Minuten pro Wimpel) kann man ziemlich flott schöne Sprüche für alle möglichen Gelegenheiiten zusammenstellen :-)




Hier alle Motive auf einen Blick:

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Die sehen toll aus! :-)

Liebe Grüße
Anne

Judith hat gesagt…

wow ... ich bin begeistert *jubel*

Liebe Grüße,
Judith

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhh, welch tolle Idee!!!

Leider hab ich mal wieder die falsche Rahmengröße mit 10x20 *grrr

LG melanie

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Jubel* Genau darauf hab ich gewartet :D perfekt!!!

Ganz liebe Grüße,
Meike

eVe hat gesagt…

wunderhübsch anzusehn... da kann ich doch direkt noch welche für meinen Stand machen =)

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Waaahnsinn!!! Die erste Wimpelkette war ja schon so verlockend, und jetzt auch noch die. Der Sommer muss richtig lang werden, damit ich es schaffe die auch noch zusticken....

Nathalie hat gesagt…

Meine Gebete wurden erhört! Genau sowas wollte ich selber zusammen basteln und digitalisieren, DANKE das es mir ersparrt worden ist :)
Freu mich drauf!
Liebe Grüße Nathalie

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die ist einfach genial! Genau das was ich für meine Stickmaschine noch brauche! WUNDERSCHÖN!!!

Liebste Grüße Tanja

crisl hat gesagt…

argh!! auch wieder sooso schön..

p.s. verrätst du mir bitte,woher der rotlastige karo stoff bei deinen luzia fähnchen unten ist???

gglg

crisl

Katrine hat gesagt…

Das ist ja mal nur genial!
Das kommt in die Schultüte meiner Tochter...
Suuuper!
Gruß, Katrine

wunderkiste hat gesagt…

So schön!!!!!!!!!!!!

Aber wann kommen die Stickdateien für den kleinen Rahmen?



Bitte ,bitte,bitte,bitte,...........

Lg Grüße
von einer neidischen 10x10 Rahmen Besitzerin

Jeanette hat gesagt…

Chrisl, das ist ein room7 Stoffschätzchen :-)

Wunderkiste - sorry, aber auch die Wimpel gibt es aus den gleichen Gründen wie die Fläggchen nur für den großen Rahmen. Tut mir leid.