Sonntag, 25. Juli 2010

Florafox


Gestern kam hier der erste Meter unseres neuen Stoffs an!
Nic (luzia pimpinella) und ich haben den "Florafox" Stoff gemeinsam entworfen. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht - die Grafik für den Stoff ging unzählige male hin und her. So lange, bis wir beide restlos zufrieden waren :-) Das hat uns beiden wirklich richtig Spass gemacht und war "unser Baby" 
Als wir den allerersten Zipfel in den Händen hielten, hatten wir plötzlich eine dicke Wollsocke im Hals :-)
Es ist einfach toll zu sehen, wenn aus der Grafik wie von Zauberhand ein Stoff wird. 
Die "Zauberhand" nennt sich Farbenmix *lach*
Noch toller finde ich, dass die Popeline nach Ökotex Standard hergestellt wurde.
Darum möchte ich hier ein ganz dickes Dankeschön an Sabine, Janina und dem ganzen Farbenmix Team schicken.
Der Verkauf des Stoffes geht für den Endverbraucher nicht direkt über Farbenmix.  Alle Händler die Interesse haben, können sich bitte bei kollektion@farbenmix.de melden.
Ich schätze, dass der Stoff in ca. 6 Wochen in den Shops erhältlich ist.

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Der ist wuuuuuuuuuuuuuuunderschön!

Jetzt freu ich mich auf den Herbst! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Sandra hat gesagt…

Liebe Jeanette,

ich gratuliere Euch beiden zu diesem tollen Gemeinschaftsprojekt - EUER Stoff ist traumhaft schön geworden!!! Ich freue mich riesig drauf!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Chris hat gesagt…

der gehört definitv mit zu meinen favoriten und wandert ganz bestimmt so bald wie möglich in meinen einkaufswagen :O)

viele liebe grüße,
chris

Lilian hat gesagt…

Auch mein Favorit, wunderwunderwunderschön!!!
ganz liebe Grüße von Lilian

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Jajajaaa!
DEN will ich!
:-)
Er ist wirklich spitze.
Ich hoffe nur, dass die Farbenmixer auch genug davon geordert haben ;-)

LG Birgit

made-by-imme.de hat gesagt…

Wunderschööön!!!!!

Lieben Gruß
Imme