Sonntag, 18. Juli 2010

Gehäkeltes

Sanna ist Schuld!
Sie zeigte mir dieses Kissen und ich erinnerte mich daran, dass ich früher ... also ganz früher .. vor gefühlten 100 Jahren - gerne gehakelt habe. Deutlich lieber als gestrickt.
Also habe ich mir das Buch Beyond the Square bestellt und mit den Resten vom Stricktop (welches ich übrigens mal wieder nicht fertig bekommen habe) ein Kissen für die Gartenbank gehäkelt :-)


Da diese Woche auch endlich die Ferien in NRW angefangen haben, kann es schon mal sein, dass Anfragen per Mail nicht ganz so flott wie gewohnt beantwortet werden. Ich werde aber mindestens einmal täglich danach sehen :-)

Ich wünsche Euch allen schöne Ferien! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW ist das schön!

Ich versuxhe grad so was Ähnliches mit gaaaanz vielen dibajos ;-) Die sind übrigens echt klasse, wenn man etwas Übung hat und den Faden sehr behutsam behandelt ;-) Bei den ersten beiden war ich zu ungeduldig ;-)))

Katrine hat gesagt…

Wunderschön das Kissen!
Und: Ja es sind endlich FEEERIEN!!!
Eine wunderschöne erholsame und kreative Zeit!
Gruß, Katrine

Silke hat gesagt…

Hallo Jeanette,

das Kissen sieht klasse aus!!

Ich wünsche euch wunderschöne Sommerferien!! Bei uns dauert es noch 1 1/2 Wochen!

GGLG Silke

SiNiJu hat gesagt…

Ich hab mir dafür auch schon einige Anleitungen ausgedruckt und sie warten darauf mit Wolle in den Koffer gepackt zu werden - ich find sie auf einmal soooo süß - deins sieht klasse aus - schöne Ferien
und liebe Grüße Gaby

Claudi hat gesagt…

WOW - wie schööön!! Ich hab mich gestern mal an einem kleinen Blümchen versucht und mir dabei schon fast die Finger gebrochen! *lach*
Meine UNbegabung scheint sich seit der Schulzeit nicht gelegt zu haben! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

jolijou hat gesagt…

super! jetzt hast du mich auch angesteckt.... ;oP (ob ich das so toll hinbekomme wie du bleibt allerdings fraglich...)
xxx

Coramo hat gesagt…

ich glaube ich brauche auch dieses Buch... :-)

LG

Coramo

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

einfach nur ZAUBERHAFT!!!
lg von angela