Freitag, 12. November 2010

Ein kleines Geschenk :-)

Hier kommt ein kleines 2 Minuten Säckchen für Euch :-) Es muss nach dem Sticken nur noch der obere Rand umgeschlagen und mit einer Naht befestigt werden .. ok, ein Bändchen muss man natürlich auch noch einziehen :-) Ich brauchte wirklich nur wenige Minuten pro Säckchen :-)

Da es nicht nur schön ist um kleine Geschenke darin zu verpacken, habe ich Elke gebeten Velours-Advents-Zahlen anzubieten. Damit hat man dann richtig flott tolle Adventskalenderbeutelchen :-) Dafür haben wir leider noch kein Beispiel - die Idee kam mir erst auf den letzten Drücker.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit! Ihr findet den Download hier

 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Danke Jeanette, so schnelle Sachen sind immer prima ;-)

LG, Sabine

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Oh, wie toll und heute Morgen dachte ich noch: so eine schnelle ITH müsste ich auch noch selber machen/haben wollen/suchen gehen.

DANKE! :)


LG, Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Oh super - vielen lieben Dank an dich!
GLG
Petra

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

SUPER Jeanette fliegt wieder!!!

Toll! Super Idee! Vielen, lieben Dank! Andere haben Geburtstag und wir kriegen Geschenke... - oh, wie schön!

Liebe Grüße,

Germaine

Elawen hat gesagt…

Vielen Dank für das ITH-Säckchen! Das kommt mir wirklich grad zupass...
Ich wünsch dir noch ein schönes WE!

LG Sandra