Donnerstag, 4. November 2010

Happy Birthday Farbenmix!

Farbenmix feiert bald Geburtstag und Huups! feiert mit!
Wie jedes Jahr gibt es viele bunte Überraschungen und jede Menge Geburtstagsgeschenke für uns alle.
Eine dieser Geburtstagsüberraschungen hat Flügel, jede Menge Herz und trägt den Huups-Stempel.
flower of hearts - der neue Farbenmixstoff.
Ein fein gewebter aber dichter Popeline mit tollem Griff und in limitierter Geburtstagsauflage.
Passend dazu und ebenfalls funkelnagelneu : Band Stickdateien und diverse Überraschungen ...
Ein bisschen herziger Retrostyle für uns alle, eine großer Spaß für mich und eine tolle Überraschung zum Farbenmix-Geburtstag!!
Vielen Dank liebe Diba, dass Du mich dabei mit Rat und Tat unterstützt hast :-*.




Wir haben eine extra Seite gestaltet auf der Ihr traumschöne Beispiele aus dem Stoff  findet. 

Vielen Dank an: Sabine, Diba, anlukaa, Glitzerblume, luzia pimpinella, jolijou und Gretelies für die wunderschönen Fotos und die Mühe die Ihr investiert habt! 



Kommentare:

Nähhäx hat gesagt…

Na dann- herzlichen Glückwunsch :-) Das hast Du sehr schön gemacht. Der Stoff ist auch soooo schön.

LG Patricia

gretelies hat gesagt…

Ich hab mich SEHR gefreut, Jeanette :-)

DANKE!!!

Der Stoff ist aber auch ♥♥♥ig schöööön!!!

Liebe Grüße
Anne

creative 4 kids hat gesagt…

Großartiger Stoff und dann schon diese vielen wunderschönen Beispiele!

liebe Grüße Melanie

Crafty Mama hat gesagt…

Just beautiful! And Happy Birthday Farbenmix!

irene hat gesagt…

Liebe Jeanette,
wie gut, dass ich eben doch noch den PC angemacht habe....ich habe gerade eben erst die Neuigkeit gesehen und bin ganz verliebt in den neuen Stoff ! Das wird ein Renner ! :-)
Toll, dass es zur "Abrundung" auch noch ein Band und eine passende Stickdatei gibt ....*schwelg*....

"Blöd" ist jetzt nur die Wartezeit ...;-))))

Begeisterte Grüße

irene

Anonym hat gesagt…

Und wo kann man dieses wunderbare Stöffchen kaufen? Liebe Grüße Konstanze

Jeanette hat gesagt…

Konstanze, ab dem 15 November bei farbenmix.de :-)

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh ich hab grad ganz doll Herzklopfen! Ist der schöööön! Hast Du gut gemacht! :o)

Lieben Gruß Katharina

Martina hat gesagt…

ein superschöner Stoff, in meinem Kopf rattert es gerade, wenn ich daran denke was alles daraus genäht werden kann, hoffentlich habt ihr auch genügend Stoff :-), damit ich alle Ideen umsetzen kann...
LG Martina

walburga hat gesagt…

der stoff ist wuuuuunderschön! hab schon angst, keinen mehr zu bekommen! kannst du mir noch sagen, wie der andere heißt, der in türkis/rot geblümt?
p.s.: grad hab ich gesehen, wo ihr seid... da kommt auch mein papa her, das ist ja schön!
liebe grüße aus bayern!