Montag, 16. Mai 2011

die neuen Bänder dürfen auch nicht fehlen!

Als ich das Band für den jp`s garden Stoff gezeichnet habe, war ich so im flow, dass ich gleich noch ein sommerfrisches Band dazu gemacht habe :-) Ich persönlich mag ja gerne Bänder, die man überall verwenden kann (wenn dann die Farbe stimmt) und ich finde, dass diese Bedingung auf beide Bänder zutrifft :-)
 


Kommentare:

Ela hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön; bitte noch in grün- und türkis kariert *grins.
GLG Ela

gretelies hat gesagt…

Oh die sind wirklich sehr schön!!!

Ich freu mich drauf :-)

Liebe Grüße
Anne

Comtesse Popess hat gesagt…

Anderenfalls wird der Stoff eben zum Band ausgesucht ;-)

Alles Gute für Dich!

Caterina

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Ich freu mich schon sehr!!!
GLG
Petra

Aprikaner hat gesagt…

da freu ich mich schon drauf!

LG Anja

The Cute Owl hat gesagt…

Ich hab es schoooooon! ;-)

Schnickschnack hat gesagt…

Supi!!! Ich freue mich schon auf den Stoff und die Bänder und hoffe es gibt genügend davon.
Deine Weekender-Tasche ist ein Traum.
Lg
Tanja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die sind absolut Klasse. Freu mich schon wie Bolle die werden bestimmt der Renner.
LG Andrea

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Total schön! Die sind genau mein Geschmack!
LG Birgit

simau hat gesagt…

Das erste Band ist echt der Hammer, Klasse.

LG Simau

lille stofhus hat gesagt…

Die Bänder sind ja hammermäßig schön.

LG Gela