Sonntag, 15. Mai 2011

jp`s Garden ..

Ich denke, die meisten von Euch haben den neuen Stoff schon gesehen :-) Als ich ihn dann endlich auch selber ankündigen wollte, hatte Blogger erstmal den langen Ausfall.
Naja, jetzt aber :-)
Ich kann ja vieles, aber ich habe immer Probleme meine eigenen Designs vorzustellen. Da sitze ich immer Ewigkeiten vor dem Eingabefeld und suche nach Worten.
Das soll sich jetzt ändern *lach*

Ab Donnerstag findet Ihr die neue jp`s garden Popeline welche von mir entworfen wurde bei Farbenmix. Ihr findet bei Farbenmix auch schon eine Vorschauseite mit richtig tollen Beispielen ..
Dazu gibt es natürlich auch eine Stickserie und für die Stickmaschinenlosen wie immer Velours bei Elke und fertig gestickte Aufnäher bei Marilena.
Und damit es auch rund wird, habe ich noch 2 Bänder entworfen. Auch die gibt es natürlich ab Donnerstag bei Farbenmix.

Jetzt hoffe ich nur, dass Euch das Gesamtpaket gefällt :-)))

Hier habe ich aus dem Stoff und den Stickdateien eine Weekender Tasche genäht. 




.. und wie man sieht, HATTE ich mal eine Weekender Tasche. *grummel* Ich sage nur "Tööööchter!"
  Dieses Bild haben viele von Euch ja schon auf der Creativa gesehen :-)



Kommentare:

missjenny hat gesagt…

Ohne zu übertreiben : Eines der schönsten Stöffchen, denen ich bisher begegnet bin!!.. Ich freu mich schon riesig auf das Gesamtpaket!

stephi hat gesagt…

ich kanns auch kaum noch erwarten - 1000 ideen im kopf...

liebe grüße und ein dickes kompliment an dich!
stephi

Mari hat gesagt…

der stoff ist wirklich schön...aber bis ich in der Pause bin gibt es garantiert wieder nichts mehr :o(

Silke hat gesagt…

Liebe Jeanette,

der erste km deines genialst schönen Stoffes ist schon verplant :-), auch "alles Weitere" ist echt ein Traum!!

LG Silke

Henri-Jette hat gesagt…

Geht doch.... Ich freu mich schon auf viele tolle Postings von Dir!!! Viele liebe Grüsse aus dem MÜnsterland. Henri-Jette

Claudi hat gesagt…

Ooooh, ich freu mich drauf!!! :-)
Sooo ein schöner Stoff!
Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-) - Claudi

Sandra hat gesagt…

Liebe Jeanette,

wie, den Weekender haben sich Deine Töchter schon geangelt??? Den wollte ich mir doch abholen *grins*! Stoff, Stickis, Bänder...alles traumhaft schöööön!!!

Liebe Grüße,

Sandra

Zandi hat gesagt…

Was für ein wun-der-schö-ner Stoff! Hoffentlich schaffe ich es, davon etwas zu ergattern...

LG
Zandi

irene hat gesagt…

Liebe Jeanette,

dein Stoff ist umwerfend schön und vielseitig!
Auf der Creativa hätte ich dir die Stuhlhusse am liebsten unter dem "Allerwertesten" weg gemopst ;-))
Ganz toll passt er ja auch zum "flower of hearts" Stoff !
Die passende Stickdatei und die schönen Bänder muss ich mir natürlich zulegen!

Ganz liebe Grüße

irene

pitti hat gesagt…

Der Weekender ist wirklich ein Hit, superklasse.
Mal sehen, ob ich Glück habe und ein Meterchen oder zwei ergattern kann.
Hast Du denn die Griffe selbstgemacht? Die passen so klasse dazu.
Superschön, liebe Grüße
Pitti

Jeanette hat gesagt…

Pitti, ja, ich habe die Griffe selbst gemacht. Aus Kunstleder. Ist schnell gemacht und wirkt schön - nur braucht man eine Maschine mit viel Durchschlagskraft, weil es beim Aufnähen schon ganz schön dick ist.

pitti hat gesagt…

Wow, die sind wirklich superpassend dazu - Hut ab!!!
Liebe Grüße
Pitti

made-by-imme.de hat gesagt…

WAS für eine wunderbare Tasche!!!

Toll! Toll! Toll!

Bunte Grüße
imme