Montag, 13. Juni 2011

kein Schmuck ..

.. aber kleine Schmuckstücke :-))

Es ist Euch sicher schon aufgefallen, dass anlukaa schon seit einiger Zeit die Huups Motive probestickt :-) Ich habe zwar ganz ehrlich keine Ahnung, wann sie das noch neben ihren wirklich richtig tollen Schmuckstücken macht - frage am Besten auch nicht weiter nach sondern freue mich einfach darüber *lach*

Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass anlukaa nicht nur tollen Schmuck herstellen, sticken und nähen kann, sondern auch richtig gut zeichnen. Das Ergebnis unserer ersten Zusammenarbeit die Serie YARNwords gibt es ab Donnerstag  im Shop :-)

Ich freue mich wirklich über die tolle Zusammenarbeit und finde es immer wieder schön, wenn man in einem großen Team arbeitet und sich alles immer wieder so perfekt ergänzt.


 Andrea, vielen Dank dafür :-)

Keine Kommentare: