Mittwoch, 27. Juli 2011

Freebie Nummer 2 ist online :-)

Ich wünsche Euch auch damit viel Spaß! :-)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Danke!!!

irene hat gesagt…

Liebe Jeanette,

da ich ja gerade auf deiner Seite unterwegs war ;-), bedanke ich mich auch gleich noch mal hier für das nächste wunderschöne freebie - die Muster sind so ganz nach meinem Geschmack -am Ende wird das mit Sicherheit ein farbenprächtiges Blumenfeuerwerk!

Begeisterte Grüße

irene

Erdfloh hat gesagt…

Danke schön! Ich freu mich!!!!!!
GLG
Petra

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh wow wie schön, vielen lieben Dank:-)

Lg
Sylvia

Silvi hat gesagt…

Danke für das schöne Freebie. Mal sehen was sich draus zaubern läßt.
LG silvi

Sabine hat gesagt…

Oh wie schööön!!! Hab mir die Datei gleich mal gespeichert, obwohl ich leider noch keine stickfähige Nähmaschine habe... und wohl auch noch eine Zeitlang für eine solche sparen muß :o(

Aber Deine Stickdateien sind so toll, die muß ich einfach schonmal speichern für alle Fälle ;o)

Vielen Dank dafür!

LG
Sabine :o)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Ferienversüßung!
Ich freu' mich sehr!

Herzliche Grüße,
Claudia

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

Hallo,

mh.... was genau mache ich mit der gif Datei????
Kann ich die irgendwie in eine PES Datei umwandeln, so dass die Maschine versteht, was zu tun ist???

Sorry für die doofe Frage - ich weiß es nicht besser :-)

viele Grüße
Sandra

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

Tadaaaa!
Ich nehme alles zurück!
Nachdem ich dann auf die "Start-Seite" des Blogs klickte.... hat sich meine Frage beantwortet! :-)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!
Toll!!!

Glückliche Grüße ;-)
Sandra

nähtina hat gesagt…

Liebe Jeanette,

das ist eine super-tolle, super-nette Aktion!
Ich freu mich tierisch über das Freebie von heute und das von letzter Woche und bin schon sooooo gespannt auf das nächste!

viele Grüße
Tina

gretelies hat gesagt…

Lieben Dank für die Ferien-Freebies!!!

Viele liebe Grüße
Anne

Amajasea hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das tolle erste Freebie. Ist schon hier :
http://www.farbenmix.de/galerie/details.php?image_id=87435&mode=search
gelandet ;-))
Freue mich schon auf die nächsten.
GGLG Annett