Donnerstag, 21. Juli 2011

Eeeeeendlich!

haben wir auch in NRW Ferien :-) OK, morgen noch - aber dann :-)

Morgen werde ich wohl einen schlimmen Tag haben. Mein kleines Baby hat seinen letzten Tag an der weltbesten Grundschule überhaupt. Schon seit Monaten treibt mir alleine der Gedanke daran sofort die Tränen in die Augen. Daher habe vor ein paar Wochen eine Art Seelenarbeit für mich gemacht und die ganze Schule mit Baskenmützen benäht. OK, es sind nur 80 Kinder ... da ich aber nicht aufhören konnte, gab es auch noch einen Satz für die neuen Erstklässler ... und die Lehrer :-)

In den Ferien wird der Shop natürlich wie gewohnt weiterlaufen - nur werden wir unsere Arbeitszeit auch soweit möglich reduzieren und daher Anfragen per Mail nur einmal täglich bearbeiten.
Dafür gibt es aber die nächsten Wochen jede Woche ein neues Freebie :-) Am Ferienende habt Ihr dann eine ganze Serie zusammen :-) Das erste Freebie ist schon online.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit und schöne Ferien! 

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Autsch, dann alles Gute für morgen, ich muss bei sowas auch immer schrecklich weinen. Schön, dass ihr da so eine tolle Zeit hattet! Danke für die Freebies, das ist ja eine nette Idee zum Ferien-versüßen!

Liebe Grüße, Kati

kreativkäfer hat gesagt…

DANKESCHÖN! Schöne Ferienzeit!
LG aus Wien,
Andrea

missjenny hat gesagt…

Die Tränen kann ich nachvollziehen!! Habe schon 3 Mal wie ein Schloßhund geheult.... und ein viertes Mal wird es auch noch geben. Was mich da so gepackt hat, konnte ich auch nie so richtig in Worte packen. Aber ich denke du hast dich/euch unvergesslich gemacht, und das ist ein schönes Gefühl!

Die Idee mit den wöchentlichen freebies gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank dafür!!

missjenny

Die Schaubude hat gesagt…

Wow ..das sieht supi aus ..ich geh' gleich mal stöbern und schöne Ferien ;) hoffentlich bekommen wir hier noch gutes Sommerwetter denn 3 Wochen mit Kindern am Stück im Regen zu Hause ..oh je ...lgtani

Anonym hat gesagt…

Hallo,
süßes freebie. Vielen Dank dafür!!!
LG Doro

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das schöne Freebie.

Schöne Ferien wünscht dir
Anique

P.S. kann dir richtig nachfühlen. Meine kommen schon in die 7. und 8.
Boah, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Jeanette, vielen lieben Dank fuer dieses wunderschoene Freebie und fuer die, die da noch kommen werden. Auch wir muessen uns dieses Jahr trennen, zwar nicht von der Grundschule aber von unserem Kiga.Aber jeder Abschied kann auch ein toller Neuanfang sein. Die Idee mit den Muetzen is super und hach so viele, da warst du aber sehr fleissig und grosszuegig.Liebe Gruesse Anke

Christina Ditzel hat gesagt…

Ja endlich Ferien!
"nur" noch morgen, allerdings da geht es mir ganz genauso wie dir. auch meine kleine große wird morgen das letzte mal zur grundschule gehen *seufz*....

LG und vielen Dank für die Freebies!
Christina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Vielen Dank für die Freebies. Auch wir haben vor zwei Wochen die Grundschule verlassen, ja sie werden halt groß.

LG Grit

Comtesse Popess hat gesagt…

Liebe Jeanette,

super vielen Dank füe die kostenfreie Stickdatei, die mir gut gefällt.

Erhole Dich gut in den Ferien!

All the best,

Caterina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Genau! Eeeeeendlich, das war wirklich ein ganz lange Zeit!

Und ja auch hier geht die Grundschulzeit zuende, aber traurig? Geht so...sicher es geht 'was zuende, aber dafür kommt doch auch ein toller Neuanfang...und wenn ich überlege was Felix in den letzten beiden Jahren dort für eine Entwicklung durchgemacht, kann ich nur sagen: Es kommt eine aufregende "neue" Zeit.

Ich wünsch dir eine schöne Urlaubszeit und ich freu mich auf die tollen Freebies, vielen Dank!

LG Uschi

Silke hat gesagt…

Hallo Jeanette,

das gleiche Drama haben wir drei Tage später... schon komisch!!

Einerseits freut sich Fabienne wahnsinnig auf die neue Schule, aber ihre alten Mitschüler, die Schule und ihre Klassenlehrerin vermisst sie jetzt schon!!

Ganz herzlichen Dank für die Sommer-Freebies!!

LG Silke

Melamari hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine tolle Überraschung, vielen Dank dafür und ganz tolle Ferien.

Liebe Grüße
Mel

irene hat gesagt…

Liebe Jeanette,

vielen Dank für das tolle Freebie - ich finde es richig schön!
Nun hast du den "schweren Tag" auch hinter dir , und demnächst wird bestimmt die Vorfreude auf Neues überwiegen!
"Wir" haben jetzt schon das erste Jahr der 2j. Höheren Handelsschule hinter "uns" ...und ab Montag brauche ich nicht mehr als Beifahrer im Sinne des begleitenden Fahrens daneben zu sitzen...aber ab und zu wird gerade im Bezug auf das Autofahren ein mulmiges Gefühl hochkommen (...auch wenn unser Sohn bedingt durch unseren beruflichen Umgang mit Autos schon wirklich gut fahren kann...trotzdem...)

Schöne Ferien!

Liebe Grüße

irene

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Supertollemegaschöne Idee !
Dankeschön ***knuddel***

Ich werde fleißig Sammeln und dir wünsche ich schöne Ferien

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Freebie wünsche euch schöne erholsame Ferien.
es grüßt Bettina

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Freebie:-)

LG und schöne Ferien.

LG
Sylvia

papolino hat gesagt…

Ja ich kenne das, ich habe geheult beim Kindergarteneintritt, bei der Einschulung, beim Übergang in die weiterführende Schule und beim Auszug von Zuhause ging dann gar nichts mehr.....

Liebe Grüße

Heike