Donnerstag, 24. Januar 2013

Nähkrams Knopfpinnwand

Bei meinem letzten Ikea Besuch habe ich eine Idee für mich mitgenommen.
Man nehme die einfachen runden Topfuntersetzer, beziehe sie mit Stoff und schon hat man eine Pinwand oder einfach nur ein Bild vom Lieblingsstoff.
Ich habe den Stoff mit Sprühkleber auf den Kork geklebt, denke aber, dass es mit Reißzwecken auch gut geht.

Schön länger habe ich im Hinterkopf, dass es schade ist, wenn die schönen Lieblingsknöpfe einfach in der Dose liegen und man sie gar nicht sieht.
Damit ist jetzt Schluss :-) Ich werde mir allerdings noch 2 oder 3 machen müssen um alle Lieblingsknöpfe unter zu bringen, allerdings muss ich vorher zu Ikea *lach*
Der Mini Nähkrams passt wie dafür gemacht ... Okeeeee, ich gebe es zu :-)  .. ist er auch :-)

Ich wünsche Euch noch eine kreative Woche.
Eure Jeanette


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Genial! Nun brauch ich die Datei auch, denn ich weiß nun, was ich unbedingt draus machen muss. Sehr ähnlich zu Deiner Umsetzung... Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße
Sarah

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Wow Jeanette, was für eine tolle Idee...die werde ich auf jeden Fall für meinen nächsten Ikea-Besuch abspeichern :o)

Liebe Grüße
Simone

patchlisel hat gesagt…

Super coole Idee die ich mir gerne mitnehme! Es sieht irre gut aus und wird hier in meinem Nähzimmerchen gut reinpassen.
Danke dir
herzliche Grüße
Elisabeth

filzekatze hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee!
Wenn ich mein eigenes Nähzimmer bekomme, werde ich hoffentlich an diese Idee denken!

Liebe Grüße!

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Jeanette,
da hast du eine tolle Idee gehabt.
Finde sie super klasse.

GLG Bella

clacavi hat gesagt…

Geniale Idee ... Rein zufällig muss ich am Samstag zu Ikea .... Hihi

LG
Friederike

Nähzirkus hat gesagt…

Suuuuper Idee,die mopse ich mir doch gleich mal! Danke ich freu mich auf die tolle Datei!
LG
Kerstin

LouLu-Design hat gesagt…

GENIAL! Nur leider hab ich keine Stickmaschine... aber sicher geht´s auch ohne, nur mit Kleben.
LG
Christiane

Heike hat gesagt…

Danke für die Inspiration.
Das sieht ja hübsch aus.
Ein schönes Wochenende wünscht
Heike

Tina hat gesagt…

DAS IST MAL EINE GENIALE IDEE!
So sieht man alles auf einen Blick.

KLASSE!!!

LG TINA