Montag, 25. März 2013

eierei

Jolijou fand, dass wir zu den Platzsets (Serie Mahlzeit) dringend auch noch Eierwärmer brauchen. Da habe ich ihr sofort zugestimmt *lach* Da wir die Serie unbedingt noch vor Ostern in den Shop bringen wollten, gibt es heute einmal ein Montagsupdate :-) So hat die Eine oder Andere noch die Möglichkeit ein kleines Ostermitbringsel zu sticken.
Die Eierwärmer sind alle in ca 5 Minuten gestickt. :-) Bei uns sind sie schon im Einsatz *lach*


Kommentare:

SaloMax hat gesagt…

Hallo Jeanette,

Gekauft!
Wie bekommt man denn den dicken Filz in den Stickrahmen?

Liebe grüße
Charlotte

Jeanette hat gesagt…

Mit Sprühkleber ;-)
Ich klebe den Filz mit Sprühkleber auf das fest eingespannte Stickflies - oben und auch später darunter :-)) Filz einspannen ist nicht so toll.

Katja hat gesagt…

oder mit Klebestickvlies ;o))) das geht auch super....
da spannt man das Stickvlies wie üblich ein, zieht das obere Papier ab und kann den Filz aufkleben...
ist sauberer und günstiger finde ich ;o)
lg und ich geh mal die Datei shoppen ;o))