Sonntag, 9. Juni 2013

stitched jewels

es gibt Situationen, da durchzuckt einen eine Idee und man muss sie SOFORT umsetzen.
So ist es mir den stitched jewels gegangen.

Das sind kleine, wirklich ganz kleine Motive die einfach auf einen Ohrstecker gezogen werden. So Ohrsteckerchen mit einem kleinen Glitzerstein hat ja fast jeder. Einfach auf Filz sticken, in der Mitte das Loch mit einem Nahttrenner (so mache ich das immer) durchstechen, den Ohrring so dadurch stecken, so das das Glitzersteinchen in der Mitte glitzern kann und fertig :-)
Meine Mädchen sind davon total begeistert.
Ich habe die Motive extra so klein gemacht, dass sie auch an kleine Kinderohren passen :-)
Sie gehen am Donnerstag online.

Kommentare:

LaLexi hat gesagt…

Das ist eine grandiose Idee! Werde mir die Datei sofort zulegen - habe nämlich Kinderöhrchen hier, die nur die medizinischen Stecker mit Glitzerstein vertragen ;-)

Mandy hat gesagt…

wow, ich habe zwar keine Ohrlöcher, aber auf so eine Idee muß man erst mal kommen, einfach nur klasse...

lg Mandy

Frau K. hat gesagt…

Die finde ich ja mal richtig klasse.
Das wäre auch etwas für meine Mädels.
Oder auch für mich ;)

liebe Grüße
Alex

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer!! Coole Idee!
LG Natascha

Angela Sewrella hat gesagt…

Die Idee ist ja echt genial, ich freu mich schon auf die Ohrstecker.
GlG
Angela

m hoch drei hat gesagt…

Sollte ich jemals eine stickmaschine besitzen, wird diese Datei bestimmt hoch und runter gestickt. So süß !