Donnerstag, 11. Juli 2013

und noch ein Kissen ..

Die Bank hat ja vor 14 Tagen das erste Kissen bekommen, es sah so einsam und alleine aus, dass ich gleich noch eines dazu gemacht habe :-) Was passt da besser, als ein Blumenmeer?

Die Blümlis sind ab sofort im Shop erhältlich.



Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Richtig schön sieht das aus mit den großflächigen Blumen!!! Schöne Idee hattest du da wieder! :-)
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

wunderschön...

lg Mandy

Karin hat gesagt…

Oh, ist das schön! Ich liebe Blümchen! Ein wunderschönes Kissen hast du gemacht!

GLG Karin

Muddi hat gesagt…

Irgendjemand schrieb irgendwo was von "schnell" bezüglich der Blumen. Auf sowas steh ich ja. ;o) Und schnell sind sie wirklich und wirken tun sie auch sehr gut, ich hab die erste probiert. Klasse Datei, obwohl eigentlich unspektakulär. Gefällt mir.

http://muddiskleinewelt.blogspot.de/2013/08/muddi-kann-auch-fur-kleine-madchen.html

Liebe Grüße
Sarah