Montag, 26. Mai 2014

Achtung! Carlitos :-)


Carlitos stammt ürsprünglich aus Spanien ... zumindest habe ich da ein paar Gerüchte gehört. Dort hat es ihm aber nicht so wirklich gefallen. Daher hat er sich auf den langen Weg zu uns gemacht und zieht am Donnerstag ein :-)

Lila Lotta hat sich da mal wieder übertroffen :-) Die Zusammenarbeit hat wie immer richtig Spaß gemacht.
Carlitos und die Blume wird es von XS bis XXL Bausatz geben. Und natürlich auch komplett für den 20x30 cm Rahmen. Diesmal gibt es auch einen Carlitos Bausatz für den 10x10 cm Rahmen. So können auch die Besitzerinnen einer Maschine nur mit kleinem Rahmen ein großes Motiv sticken.
Ich denke, dass ich alle möglichen Größen weitestgehend berücksichtigt habe :-)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
Jeanette


1 Kommentar:

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Carlitos und die Blumen sind wundervoll von Dir digitalisiert. Danke liebe Jeanette.
Freu mich auf Donnerstag!
Ganz liebe Grüße
Gabi