Sonntag, 18. Mai 2014

Madhuri von Riley Blake

Ich freue mich riesig über die neue Zusammenarbeit mit Riley Blake Designs insbesondere mit Amanda :-)
Den Anfang wollte ich unbedingt mit einer Stickserie passend zu den Madhuri Stoffen machen. Die Stoffe sind alle so wunderschön und haben geradezu nach einer Stickdatei gerufen :-) Der Ruf wurde erhört und ab Donnerstag findet Ihr sie im Huupsen Shop :-)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Jeanette


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Oh ich freu mich. Der Stoff ist so toll und liegt in Teilen noch hier. Dann warte ich mit der Verarbeitung auf das Stickmuster.
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Marina hat gesagt…

Das ist absolut wundervoll!!! Ich liebe die madhuri stoffe... jetzt noch die passende stickserie...ich bin begeistert!! ♡