Freitag, 22. Januar 2010

Bandsalat :-)

In den Blogs sehe ich überall Bandsalat z:B. hier und hier und hier .... als ob ich davon nicht schon genug hier hätte :-) Es beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns alle irgendwie ähneln *lach*

Das ist ein Teil, den ich irgendwann mal aufgewickelt habe .. Für meine Verhältnisse seeehr ordentlich :-)



Auch habe ich einiges auf Rollen ... naja, da fängt der Salat aber schon an. Einige Bänder habe ich einfach irgendwie dazwischen oder nur darüber gehangen. Das ist schon weniger ordentlich :-)



Alles was nicht an der Stange hängt oder auf Brettchen gewickelt wurde liegt in der Schublade .. Gerne noch in der Tüte .. :-)



Leider wurde die Schublade zu klein - darum gibt es auch noch den Korb *grins*



Und wo ich gerade dabei bin. Vor vielen Jahren habe ich bei Sabine das "Bandresteglas" kennengelernt und gleich übernommen. Man kann kleine Reste wirklich immer wieder brauchen. Sei es für Anhänger oder Einnäher. Und das Glas sieht auch immer schön bunt aus :-)



Wo ich gerade bei Sabine bin. Der neue Farbenmix Blog ist wirklich super geworden!