Montag, 18. Januar 2010

Wieder da :-)

Nach einigen Wochen Pause geht es jetzt mit vielen frischen Ideen weiter :-)

Die erste Idee stammt von Diba. Sie ist genial einfach. Jojos aus der Stickmaschine :-)
Die Jojos werden wirklich fast komplett mit der Stickmaschine gemacht. Man muss nur noch die Rosette zusammenziehen (der Faden wird auch mit der Stickmaschine genäht) und den Knopf aufnähen. Es ist ganz einfach.

Es muss natürlich nicht immer ein Knopf sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In der Serie sind einmal Rosetten mit einem Filzbutton darunter und Rosetten ohne Button - also ganz einfache. Alle Motive in verschiedenen Größen und auch für kleine Rahmen.

Ich für meinen Teil freue mich wirklich über die Serie, von Hand nähen mag ich so gar nicht. Es fängt bei mir schon mit den Worten an "wo habe ich nur die Nähnadel?" :-)

Liebe Diba, danke für die geniale Idee! :-)