Montag, 17. Mai 2010

May Giveaway Day

Auch huups! ist dabei und verlost unter allen, die hier bis nächsten Donnerstag, 24 Uhr kommentieren, 2x eine Stickmusterserie nach Wunsch!!

Huups! is joining May Giveaway day!
Leave a comment until next Thursday, May 20th and you may be one of the lucky winners who can choose an embroidery file from my shop.

Bitte denkt daran, dass ich wenigstens eine Mailadresse von Euch brauche :-)

367 Kommentare:

1 – 200 von 367   Neuere›   Neueste»
stephi hat gesagt…

*hüpf*
da bin ich gern dabei!

herzliche grüße
stephi

Gabi Peters hat gesagt…

oh das springe ich doch gerne in den lostopf :-)
viele grüße gabi

Sassa hat gesagt…

Sollte ich tatsächlich die Erste sein? Auf jeden Fall ist die Aktion toll - und zu einer Stickmusterserie würde ich nicht nein sagen!!!
GLG aus Frankreich,
Alexandra

rülli hat gesagt…

Oh das ist ja ein Traumpreis! Da mache ich doch glatt mit und bedanke mich schon mal recht herzlich für diese tolle Aktion!!! Liebe Grüße Steffi

Lulabo hat gesagt…

*Hüpf in den Lostopf* und hoffe auf gaaaanz viel glück ;-)

Angie hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Dank
da will ich doch gleich mal in Deinen Lostopf hüpfen ;-)

Liebe Grüße,
Angie

Anonym hat gesagt…

Bin ich echt die ERste die einen Kommentar hinterlässt? Das müsste doch schon ein Gewinn sein...grins...
Ihr habt so tolle Stickdateien...da muss ich in den Lostopf. Ich kann es noch gar nicht fassen...ich bin Erste..
GLG Kathrin

Lilian van Daalen hat gesagt…

ja, ja, ja ich bin die erste und wünsche mir sehr das ich Glück habe!

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu! Au, das wär' was Feines...... Danke für's mitmachen und Chance geben!
Liebe Grüße, Natalie

einzigART hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei!
Vielleicht sogar als erste?
Ob das meine Chancen erhöht, na wer weiß?
LG
Christina

toadstooldots hat gesagt…

Auch hier so ein nettes Give away. Vielen Dank dafuer. Wuerd mich freuen zu gewinnen.

glg uta

Eva hat gesagt…

Hallo Jeanette,

das würde mich aber sehr freuen, obwohl es schwierig wird sich für 2 zu entscheiden ;-)!

Liebe Grüße
Eva

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jeanette,

da mach ich doch glatt mit...vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses tolle Geschenk!

liebe Grüße Melanie

Christina Ditzel hat gesagt…

ja da bin ich doch dabei!!!

LG
Christina

nik und lou hat gesagt…

was für ein schöner Gewinn ! Da mach ich auf jeden Fall mit :-)

liebe Grüße
Inga

LaLunaZ hat gesagt…

Super, mache ich doch sofort mit!!!
LG,
Nicole

hyggelig hat gesagt…

Okay.. es hilft nichts.. zuviele wunderbare Stickdateien liegen in der Luft.. ich meld mich an ;o)
viele liebe grüße
stephi, die diese aktion irgendwie gar nicht mitbekommen hat..

Sweetkids-Design hat gesagt…

Da möchte ich gerne mit ins lostopf hüpfen.
Lg Nicole

IneS. hat gesagt…

Ach, egal- auch wenn der erste Kommentar nie gewinnt, will ich bei diesem Give-away auf jeden Fall dabei sein, sind in Deinem Fundus doch noch die ein oder andere Stickdatei, die ich soooo gerne noch hätte ;)

LG, IneS.

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn! Stickdateien kann frau ja nie genug haben ;-)
glg!
claudia

Anonym hat gesagt…

jaaaaaa, bin dabei!! und die erste???

lg eva

Tas hat gesagt…

Ooooh! What a great giveaway.

NettiS hat gesagt…

Hallo Jeanette,
der Lagerverkauf muss toll gewesen sein. War aber leider zu weit weg für mich. Vielleicht habe ich hier bei deiner Verlosung Glück.
Lg Annett

Anja B. hat gesagt…

Liebe Jeanette,
da mache ich doch gerne mit. ich habe noch so viele Wünsche. Deine Stickmuster sind einfach zu schön.

Liebe Grüße,
Anja

Anja hat gesagt…

Ich hüpf auch hier mal fix in den Lostopf .. ;)

Liebe Grüße

Anja

Aline hat gesagt…

Mensch, auch hier tolle Gewinne. Dann hüpf ich mal in den Lostopf.

JulesDesigns hat gesagt…

Uiuiui :-)

Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf. Hab ja noch nich lange meine Sticki, da kommen Stickdateien wie gerufen!!!

Lg Jule

ElfleinYve hat gesagt…

Ohhh, wie toll. Da hüpfe ich auch in den Lostopf.

Liebe Grüße Yve

Unknown hat gesagt…

WOW! Das ist ein tolles Giveaway! Vielleicht habe ich ja mal Glück?

lg,

Kai Anja

Martina hat gesagt…

Wow, das ist super. Da bin ich gerne dabei. Vielen Dank!

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ja da hüpf ich doch auch bei Dir in den Lostopf!

Und wie Du schreibst, schade, daß alles vorbei ist. Aber war schön auch Dich mal persönlich kennenzulernen, jetzt hab ich endlich auch mal ein Gesicht zu den Stickdateien :o)

Liebe Grüße
Simone

PeTrA hat gesagt…

Wauw dat is nog eens een leuke actie! Ik doe graag mee! :D

glg.. Petra

simone hat gesagt…

Ich wüßte auch schon welche:

Love and Peace und Lovechirp

Ich drück mir mal die Daumen.

Viele liebe Grüße
Simone

Sabine hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gerne mit...

LG, Sabine

DorisL hat gesagt…

Oh ja, bitte, bitte, bitte :-)

LG,

Doris

Beate hat gesagt…

Da muss ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Uups bin ich erste?!?!? Na da spring ich doch gerne rein in den Lostopf.
Es wäre genial wenn ich mal etwas gewinnen würde. 2 Stickerien die ich noch nicht habe und mir gefallen würden hab ich schon im Kopf ;-)
Liebe Grüße
Martina

bella bimba hat gesagt…

Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!
LG Manuela

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Dann will ich doch mal den Lostopf eröffen!

Liebe Grüße

Andrea

elli-muck hat gesagt…

HURRA :-)

DA MACH ICH DOCH AUCH MIT UND AB INS LOSTÖPFCHEN.

HERZLICHE GRÜSSE
NICOLE

Anonym hat gesagt…

...da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf!!
Glg
Martina

Strebermutti hat gesagt…

Ob ich jetzt etwa die erste bin? Ich hoffe, die anderen Kommentare sind nur noch nicht freigeschaltet, sieht ja so gierig aus... *lach* Aber ich gestehe, der Preis ist auch zuuu verlockend, kann frau denn überhaupt genügend Stickdateien haben? Zumal es immer wieder tolle neue gibt? Nein... Also hüpfe ich recht schamlos in den Lostopf rein... ;-)

LG Kerstin

Daniela hat gesagt…

Oh wie toll!!! Da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf und drücke mir ganz kräftig die Daumen :o))
LG Daniela

Joozz hat gesagt…

Hallo, ich möchtte gerne mitteilen.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

Sandra hat gesagt…

Als eerst?
Graag doe ik mee aan de give away.

groetjes uit Holland,
Sandra

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Hallo, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, mir fehlt doch noch die eine oder andere Serie...
Liebe Grüße
Bettina

Sylvi hat gesagt…

na da hops ich doch mal wieder gerne in den lostopf. hm wenn ich die bänder bei farbenmix gewinne und deine stickdateien * träum * was näh ich denn dann als erstes :-)

liebe grüsse

sylvi

Silke hat gesagt…

Das sind ja tolle Maiaussichten. Da mache ich doch sehr gerne mit!

LG

Silke

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo Jeanette,

da mir noch so etliche Deiner Stickdateien fehlen, ist es ja fast ein Muss hier mitzumachen :)

Wunderbar das so viele talentierte Köpfe an dem Event teilnehmen - das freut die 'Laien' :)

LG
Ilka

Andrea hat gesagt…

Beim letzten mal hat es ja leider nicht geklappt. Vielleicht dieses mal?
GGLg Andrea

Bianca K. hat gesagt…

Whow, das ist ja ein super Gewinn! Vielleicht hab ich ja Glück, eure Stickmuster sind sooo toll.

LG
Bianca K.

Unknown hat gesagt…

hallo Huupse!
Ich kommentiere um Eure Stickmusterdateien zu gewinnen (habe gerade Kaufverbot - selbstauferlegt!!)
UND
schicke Euch ein paar fröhliche Grüße
NETTE

sistasunrise hat gesagt…

ich mag auch mit in den Lostopf springen....vielleicht hab ich ja mal Glück.....

viele Grüße und auch allen anderen viel Glück......

Mel

Unknown hat gesagt…

Also dann kommentiere ich mal frei heraus, vielleicht hab ich Glück
;-).
Liebe Grüße!

samti hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit und hüpfe in den Lostopf. Wo ich doch Deine Stickmuster so so so liebe! Happy Giveaway Day!

lg
Michaela

Admin hat gesagt…

Ach, zu gerne würde ich gewinnen! Ich mach also mal mit :o).

Beste Grüße
silke

halou02 hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal glatt in den Lostopf. Wünsche mir natürlich, auch mal Glück zu haben ;-) LG Anja

Andrea W. hat gesagt…

Juhuuuu,
da möchte ich gerne gewinnen.....
LG Andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

dankeschöne.....und da hüpf ich schnell in den großen Topf und drück mir die Daumen.

lG Heike

Rike hat gesagt…

Hallo,
kann es wirklich sein, dass es hier noch keine Kommentare gibt, oder sind die noch nicht freigeschaltet. Naja, ich möchte jedenfalls bei der Verlosung mitmachen. Hab da auch schon eine Serie im Auge.

LG Rike

Martina hat gesagt…

ein schönes giveaway, wüßte schon welche Stickdatei ich nehmen würde .... vielleicht klappt es ja..
LG Martina

Renate hat gesagt…

Hallo, ich versuche mal mein Glück und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. LG Renate

glasgestalt hat gesagt…

Na, da bin ich doch gern dabei! Ich liiiiebe Eure Stickmusterserien,nahezu ausnahmslos!

LG Nicole

Wallis Creek Farm hat gesagt…

Oh so many beautiful embroidery designs, I would love to win this giveaway!!
Thankyou!!

Unknown hat gesagt…

*hüüüpff* na das ist ja mal eine tolle Sache =)

Danke für die verlosung!

Grüssle.. Verena

Simone hat gesagt…

oh, wie schön, da versuch ich doch auch mal mein Glück.....
ganz liebe Grüße von Simone

Kathrin hat gesagt…

Tolle Aktion :-) Eine neue Stickdatei wäre mal wieder was *indenlostopfhüpf*

Emilia Bloom ♥ hat gesagt…

Ui... das ist ja fein! Ein traumhafter Preis! :)
Ich nehme auf jeden Fall teil.
Einen schönen Tag noch. :)
Liebe Grüße, Tina

Leuchtzeichen hat gesagt…

Tolle Aktion von euch allen und toll, dass so viele mitmachen ... ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinnen würde,
liebe Grüsse
Heike

Shadow Dreams hat gesagt…

Wow was für eine tolle Idee . da hüpf ich doch mal schnell in den lostopf

LG britta

schokoli hat gesagt…

n a wenn das keine gelegnheit ist! dann hupf ich doch gleich mal in den lostopf und sag schon mal danke für das nette geschenk (auch wenn ich es nicht gewinnen sollte)

liebe grüße
claudia

Chimchinella hat gesagt…

Na, bin ich hier die Erste?

Auf jeden Fall hüpfe ich gleich in den Lostopf, denn ne' neue Stickdatei kann man immer brauchen!

Liebe Grüße
Sabine

Judith hat gesagt…

... na das lass ich mir nicht 2x sagen ... ich bin dabei!

Liebe Grüße,
Judith

moncherry hat gesagt…

"Ow wauw, ich mochte sehr gerne mitmachen!!!"* (*she yelled in her best German!). I just bought an embroidery machine and I'm addicted already!
Thank you for the opportunity!
Liebe grusse aus Melbourne,
Monique

Caro hat gesagt…

Oh, wie toll! Da möchte ich sehr, sehr gerne mitmachen!

LG von Caro

Bettina hat gesagt…

Liebe Jeannette,

das finde ich prima und da will ich unbedingt dabei sein - und mir würden auch auf Anhieb ein halbes Dutzend Dateien einfallen, unter denen ich die Qual der Wahl hätte :-)

Ganz liebe Grüße,

Bettina aus der Nähküche

Armbrust Family hat gesagt…

Waaaaaaah, da bin ich natürlich sehr gerne dabei! Und Auswahlschwierigkeiten hat man da ja nicht, höchstens Entscheidungsschwierigleiten :D

Schneeweißchen hat gesagt…

huhuu,

da mach ich doch glatt mit!!!

Hüpf in den Lostopf.

LG Melanie

IsabelleD hat gesagt…

What a good idea! I have plenty of Huups stickies...but not all of them ;-).

gretamargreta hat gesagt…

embroidery!

thanks!

Villa hat gesagt…

Bin ich etwa die 1te*umguck

Bei dieser Verlosung bin ich sooo gerne dabei, gibt es doch noch ein paar HUUPSige Stickdateien, mit denen ich liebäugele:-))

LG

Daniela

TineBineMandarine hat gesagt…

ja hallo, bin ich die erste??? ja , ich drücke mir die Daumen für diese tolle Stickdatei (habe mir eine Sticki bestellt..grins) und liebe Glücksfee, ich hüpfe doch glatt mal in den Lostopf....
glg tanja

NähMa! hat gesagt…

Hallöchen!
Na dann hüpfe ich auch mal fix in den Lostopf!;o)
Klasse Aktion das!
LG
Die NähMa!

*Astrids Atelier* hat gesagt…

Ah!!! Das ist wirklich super!!

I am happy to leave a comment here (as the first one?!) and hope to make a chance.... keep my fingers crossed.
Astrid

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Tolle Aktion ! Bin Ich wirklich der erste? Oder doch nicht ? Ich versuche gerne mal Mein Glück.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

liobakrebser@web.de hat gesagt…

Von euren feinen Stickdateien kann ich nicht genug bekommen :-) Freu mich sehr über Neue Herausforderungen für meine geliebte Stickmaschine :-)

Unknown hat gesagt…

ik wil graag mijn geluk beproeven

groetjes helga

Schnickschnack hat gesagt…

na da will ich doch mein Glück auch mal versuchen & hoffen daß es klappt.
Lg
Tanja

JoeyTogs hat gesagt…

Oh wie schön!!! Da will ich doch mein Glück auch mal versuchen und springe mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

Tanya

Emil und Heidi hat gesagt…

Heut mach ich überall mit...irgendwo muss ich dann ja Glück haben..

LG
Verena

zauber-a hat gesagt…

gerne mache ich mit!!
lg
amber

catharina hat gesagt…

DAS ist einer der schönsten preise, die heute so verlost werden!
ich möchte natürlich auch mitmachen!
lg, catharina

Gabi Elbel hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuu, endlich hab ich eine Sticki und kann die tolle Sachen von HUUPS kaufen
Vielleicht ist ja eine Datei für den Start für MICH dabei ;-)

LG,
Gabi

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

da macxhe ich doch auch glatt mit. Es ist wirklich eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Tanja

irene hat gesagt…

Oh, du auch! ;-)

Da kann ich dir doch gleich noch sagen, dass ich mich riesig gefreut habe , dass ich mit dir am Samstag ein bisschen "plaudern" konnte (...da war die Wartezeit doch gleich viel kürzer!:-)

Ganz liebe Grüße

irene

Little Miss S. hat gesagt…

Great giveaway. Lovely,

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu jeanette,

ich versuche auch mein glück ;)

glg ela

Anonym hat gesagt…

ohh, wie schön, da sag ich doch glatt nicht nein zu....

lieben gruß,
susa

herzlichgern.de hat gesagt…

hineiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin in den Lostopf! und mir selbst ganz fest die Daumen gedrückt! Das wäre ja toll!!!!!!!!!!
Vielen Dank für´s mitmachen!!!
LG
Claudi

Jadie hat gesagt…

Oh wie schön. Da hüpf ich auch sofort in Töpfchen.

LG, Janine

Unknown hat gesagt…

Wär auch so gern dabei ;-)

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh, da sag' ich doch auch gerne: Ja!

LG Uschi

m hoch drei hat gesagt…

Ich auch ! Ich auch !

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schööööööööön!!!!!!!!!!!
Ich als Stickneuling würde mich darüber sehr sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Nike

Rotkaehlchen hat gesagt…

Wer sagt hier nich GERNE ja?? Ich natürlich auch ja!!
Liebe Grüße Nathalie

Anna hat gesagt…

In den Lostopf hüpf und auf mein Glück hoff!!

LG Anna

Susanne hat gesagt…

Nein, wie schön! Da würde ich bestimmt was finden! *hüpf und DANKE!*

LG Susanne

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Oh - hier isses aber voll. Lasst mich noch mit rein - büdde!

LG
Petra

Emma hat gesagt…

wundervolle Aktion und ich kann es gar nicht glauben...es gibt tatsächlich noch die ein oder andere Datei von dir die ich noch nicht habe*lach*... ggvlg emma

madrina hat gesagt…

Na, aber gerne doch! Da bin ich dabei!

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich bin aa dabei - würd mich freuen bei Dir was zu gewinnen.
Deine Alexandra
Made by Mama

Petra hat gesagt…

So eine tolle Chance kann ich mir unmöglich entgehen lassen;-)

Hüpf... Petra vom Bodensee

Frau Pilz hat gesagt…

Hallo, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
LG Tanja

Anne hat gesagt…

Hallo Jeanette,
na dann will ich mal mein Glück versuchen und springe mit in den Topf.
lg. anne

Indy Vidual hat gesagt…

Na dann möchte ich mal mein Glück versuchen, bei der Verlosung der schönsten Stickdateien vielleicht zu gewinnen :)

Hanneke hat gesagt…

Hallo,

Vielleicht habe ich für einmal nicht nür glück in Liebe...

Hanneke

Staunefix hat gesagt…

Bei so einem tollen Giveaway mache ich doch gerne mit!

Strickfraueli hat gesagt…

jupeidiiiii da ich eine sticki habe mache ich auch mit!!!!
liebe grüsse lee-ann

Linelustig hat gesagt…

Hallo Jeanette,

das ist ja ein toller Preis. Da möchte ich natürlich gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Martina

sookhyun hat gesagt…

thanks for the giveaway! i adore the LOVE chirp pattern! you have a very nice blog by the way :)

Mimmolino hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee, da würde ich gerne auch mein Glück versuchen!

LG Silja

Melissa hat gesagt…

Your items are adorable! Thank you for the wonderful giveaway.

Johanna hat gesagt…

Ich hoffe, ich darf als "Bayer" auch in den Lostopf springen!!!!!
Liebe Grüße aus Regensburg
Johanna
Falls du sie brauchst:
Hannerl-Baeren@gmx.de

H-b-S hat gesagt…

au ja, da man ja niemals nicht genug dateien haben kann, mach ich doch gleich mit und hüpf wie die anderen in den topf :)

lg annette

Jeannette hat gesagt…

Ich hüpfe dann gern in den Lostopf!
GGLG
Jeannette

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh du hast so tolle Sachen im Angebot! Wer kann dazu schon nein sagen? Da mache ich doch auch noch mit!
Liebe Grüße,
Ute.

El.Sa. hat gesagt…

Da bin ich auch dabei!!!
LG Elke

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Da würde ich mich riiiiiiiiiiesig freuen!

Lieben Gruß
Katharina

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ein geniales giveaway! da hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf!
LG Bine

Nicole hat gesagt…

Da muss ich doch glatt mitmachen. Wo ich doch deine Stickdateien so liebe.
gglg Nicole

paulette hat gesagt…

OMG...it's Christmas in blogland!! I would love to win your Give Away! Thanks so much for the chance!!
Take care!!
Paulette

Amapanther hat gesagt…

Thank you for the giveaway!1
escuishi (at)hotmail.com

Gill hat gesagt…

My german is non existent but I would love to win!!

Gill

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Idee, da mache ich gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück!
LG, Nicole

Conny hat gesagt…

oh ja, da mach ich doch auch gerne mit.
LG conny

Anonym hat gesagt…

Das ist super nett, da mache ich mit.

LG Irene Konrad
merli@ijf-konrad.de

Bärbel hat gesagt…

Ohhhh, in den Topf möchte ich auch mit springen - auch wenn es ganz schön eng wird ;-)
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Ohhhh - in den Topf springe ich auch gerne mit rein - da drinnen wird es sicher ganz schön eng ;-)
LG Bärbel

dini hat gesagt…

ich will aaaauc, ich bin zwar NOCH stickmaschinenlos aber nicht mehr lange und dann kann ich direkt mit tollen stickies loslegen :o) lg dini

Bettina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aktion,da hüpfe ich auch zu gerne mit in den Lostopf
Liebe Grüße Bettina

Stefanie hat gesagt…

toll! da bin ich doch gerne mit dabei!
Lieben Gruß
Stefanie

Melanie hat gesagt…

Na das ist aber ein klasse Giveaway! Stickdateien kann man niiiiie genug haben :-) Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf
Lg Melle

Corinna hat gesagt…

Na, da möchte ich natürlich auch mitmachen!
LG

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Da möchte ich sehr gerne mitmachen.
LG
Sylvia

Sandra hat gesagt…

ooh, na, da mach ich doch auch mal mit.
Die Sticki kommt schon noch. ;-)

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

ui toll!
Da hüpf ich auch mal in den Topf!
Vielleicht habe ich ja Glück!
Tolle Stickmuster braucht frau ja immer ;)
LG Katharina

kathi-adrian@web.de

Kreativhausen hat gesagt…

ohhhh das ist ja ein toller
PReis !!!
seeeeehr gerne möchte ich mein
Glück versuchen !!

LG
Mo

Lael hat gesagt…

I would love a pattern! Thank you!

WiWi hat gesagt…

oh ja, hab schon sooo viele bei euch gekauft--da wäre eine gewonnene doch mal was neues :-)

LG WiWi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh, vielleicht hae ich ja auch Glück :)
GGLG Christina

Lönnendonk hat gesagt…

Ich bin gerade voll im Stickrausch und daher natürlich sehr gerne dabei! Tolle Aktion! LG Julia
Die E-mail lautet julia(ad)loennendonker.net

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

So ein Angebot kann frau sich nicht entgehen lassen...

*Nicola

cagun hat gesagt…

Ich bin dabei! Du hast wirklich so tolle Stickserien ... obwohl mich mein erster Versuch gestern die Peacocks zu sticken, fast an den Rand der Verzweiflung gebracht haben :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bin seit längerem begeisterte, stille Leserin und versuche nun auch mal mein Glück. ;)

*festeDaumendrück*

LG Mi

P.S.: Für den Fall der Fälle: ladymi@turboprinzessin.de. ;)

BlumenStil hat gesagt…

Hallo,
ich will auch mitmachen.
Ich liebe deine Stickmuster.
Lieben Gruß,
Alexandra

Nicolinas`s hat gesagt…

Da sima dabei dat is priiima .....

glg Nicolina...

Mali4Kids hat gesagt…

Auch wenn ich gerade erst die Love Chirp Datei und das Zwergenpaar bei dir bestellt habe, gefallen tun mir noch einige mehr ;-))

Also möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

liebe Grüße...
--Mali--

Eema-le hat gesagt…

Thanks for the opportunity.

ninjaeema at aol dot com

leonoor hat gesagt…

Das is gut! Ich hoffe, dass ich gewinnen werde. Lieve Grusse, Leonoor

Skooks hat gesagt…

Hooray! Great giveaway!

skooksplayground[at]gmail[dot]com

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit, bei solch einem tollen Gewinn !!!
LG Grit

Hasenpfeffer Inc. hat gesagt…

Achherjeh! Ja ich auch! :)

TaDaa made by may hat gesagt…

ich drück mir ganz doll die daumen :-)

Anonym hat gesagt…

Ooooooh Jeanette...
so eine tolle Chance kann ich nicht vorbeiziehen lassen, grins...
Danke für die tolle Verlosung!
GLG Petra

Alexa Pünktchen hat gesagt…

oh ja oh ja ;o)

hab da schon länger was im warenkorb liegen... aber Stickdateienausgabestop :o(
DAS wäre hier also der PERFEKTE Preis ...
Vielleicht hab ich ja Glück...
Liebe Grüße,
Alexandra

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...auch reingehüpft bin...♥♥♥

gggggggggglg nicole

ruth* hat gesagt…

Oh da mag ich auch mitmachen!
Sehr verlockend :p

Liebe Grüße,
Ruth*

Unknown hat gesagt…

ohhh, da probiere ich mein Glück doch auch mal... Liebe Grüße Judith :)

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

ui, toll

ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Dani

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Verlosung, da gibt es doch eine Stickmusterserie mit der ich schon lange liebäugle! ;-)
Ich versuche mal mein Glück,
Sandra

Anonym hat gesagt…

So awesome! Crossing my fingers!
http://justeventeux.blogspot.com/

Judith hat gesagt…

Und ich bin auch dabei!

LG Judith

sany hat gesagt…

da kann ich nicht nein sagen! :-)

Lieben Gruß
sany

Frau Jüppi hat gesagt…

Ich möchte es auch versuchen. Also hop in den Lostopf.
Liebe Grüße
Von
Frau Jüppi

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit :) Ihr habt so wunderschöne Dateien!
Viele Grüsse,
Anne aus WHV

Anonym hat gesagt…

ich hab ja gerade eben geshoppt bei euch, doch da ist bestimmt noch was, was meine sticki gerne mag.
sonnige grüße von der insel
ina

Anonym hat gesagt…

Na, dann versuche ich mal mein Glück. Liebe Grüße Claudia...C-Fashion-Design

iSi LiV hat gesagt…

Ganz schön voll hier, aber sooo gemütlich. Ich bin gerne dabei - gefällt es mir hier doch so gut :-)
LG, Heike

Mirella hat gesagt…

Wauw...
What a great giveaway!!

Little Ladybird hat gesagt…

Da will ich auch mitmachen!
Liebe Grüße. Little Ladybird

Anonym hat gesagt…

Nun da hüpfe ich natürlich auch noch schnell in den Lostopf, so schöne Stickdateien wie es im Moment bei euch gibt!!!
LG
Susanne und ihre drei Mädels

Unknown hat gesagt…

da kann ich ja gar nicht wiederstehen und bin gerne mit im Lostopf.
LG
Kiki

Palinchen hat gesagt…

Oh, wie toll! Ich möchte auch mitmachen!
LG, Palinchen

Anonym hat gesagt…

Da bin ich dabei,
das ist prima.

Liebe Grüße
Britta
aus Belgien

Heidi H. hat gesagt…

In der Hoffnung auf etwas Glück wünsche ich alles Liebe und schöne Grüße aus Oberbayern.
Heidi

Anonym hat gesagt…

Will auch mitmachen!!!!
Regina
cassandra5@gmx.de

Voske hat gesagt…

Ich bin gerne dabei!

Rachel Locke hat gesagt…

What a neat giveaway!!
Thanks for the chance.

nähschiene hat gesagt…

Ach wär das schön, da hüpf ich auch gleich noch mit rein.

Dankeschön
Petra

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch in den Lostopf hüpfen ;-)!

Liebe Grüße
Birgit (bineto)

Anonym hat gesagt…

Hüpf Hüpf ...ich bin dabei! Tolle Idee! Lieben Gruß Sarah-lisa sarlisa@gmx.de

Sarah hat gesagt…

Oh, ich will auch mal was gewinnen :)
Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf :)

LG

Marion hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch gerade ins Töpfchen gehüpft.
LG, Marion

Tina hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch dabei sein....und "hüpf" ins Töpfchen!!
LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Oh,auch wir versuchen hier unser Glück!
LG Sabine (sabinezwerge bei KuB)

Jetje's Art hat gesagt…

What a great giveaway. I keep my fingers crossed

Bren hat gesagt…

You have really cute embroidery designs!

Kleding Jetje hat gesagt…

Leuke aktie! Ik doe heel graag mee. Spannend!

Groetjes Mariëtte

merlinthecat hat gesagt…

Thank you so much for the chance to win!

Tanya hat gesagt…

These are adorable!

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 367   Neuere› Neueste»