Samstag, 24. Mai 2008

Familie püReh

Gute Freunde von Wolfgang, Sweeny und ihren Kindern Swolfi und Weeny sind die Pürehs.
Sie leben mit Herrn Füchschen, Frau Schokihase, Birdie und der Familie Punkigel im dem Wald mit den vielen Pilzen.
Frau püReh achtet immer auf ein gepflegtes Aussehen, die Frisur muss sitzen und der Glitzerzahn wird wie ein Schmuckstück gepflegt. Bambina nuckelt am liebsten laut schmatzend an der Flasche und Vater püReh ist einfach nur stolz und glücklich, weil er eine so tolle Familie hat.

Die echte Mutter der Familie PüReh kommt von weit her. Ich habe sie gefunden, hinter den Bergen, bei den Kampfzwergen. Hier findet Ihr sie! Man munkelt, dass sie sich Paulapü nennt.

Unsere kleine Tochter liebt die Famlie püReh und ihre Freunde. Sie wünschte sich etwas, womit sie alle immer bei sich tragen könnte und jederzeit ansehen kann.
Ich habe ihr gerne diesen Wunsch erfüllt.
Damit auch andere Kinder die püRehs immer bei sich tragen können, gibt es sie ab nächsten Freitag im Shop.


Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine zuckersüße Serie - ob ich die meiner neuen Sticki zum Einzug schenken sollte? ;)

Die Kombi ist sehr süß, darauf kommen sie super zur Geltung!

Liebe Grüße,

Kati

Bowznstuff hat gesagt…

ooo Jeanette!!! Ich freue mich sooo sehr darauf. Ich habe heute viel mit deinen Dateien gearbeitet. Die, von dir und von der Sonja sind die besten, die ich je benutzt habe und unbedingt die schönsten! Einfach traumhaft!
GLG
Cree

Chris hat gesagt…

PühReh macht definitiv süchtig *LOL*. Deine Kombi läßt es mich glatt schon wieder in den Fingern jucken, dabei wartet der Glitzerfisch noch aufs fertigstellen. Ach, hätte der Tag doch nur mehr Stunden !!

GLG, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Outfit und Datei...DER HAMMER!!!
Bin schwer verliebt:-)
LG
Biggi

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Jeanette,
das ist ja sooo schön, würde meiner großen (5) auch gefallen. Und mir erst, ich liebe türkis.

Und ach ich finds sooo toll das es bald Knopflöcher gibt. danke das du den wunsch erfüllen konntest.

GLG Nicole

FRILELUNA hat gesagt…

Märchenhaft schön hast du diese Kombi genäht.
Diese Stickis lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern auch Mamaherzen.

Ich finde solche Geschichten erzähl Kleider besonders schön.

GLG Frieda