Montag, 26. Mai 2008

Mein neues Shirt

Das brauchte ich einfach! .. und nur für mich :-)

9 Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

Was soll ich sagen, außer: Genial!
Würde ich sofort tragen.

Liebe Grüße Mandy

COLETTE hat gesagt…

mich haut`s von hocker... was für ein hammermäßig geniales teil!!!

herzliche grüße
colette

Anonym hat gesagt…

Oooh, Jeanette....Haaammmerteil!!!
Das klaue ich auf der Stelle...:o)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schön hast du dieses Shirt genäht.

GLG Frieda

Sabine hat gesagt…

wow,dieses Shirt ist ein Traum!

liebe Grüsse,Sabine

Janine hat gesagt…

Ich sag nur WOW! LG Janine

Dibabo hat gesagt…

Boah, Huups Hardy deluxe!

Grandios getüddelt.
Who in hell needs Ed?

Es passt mir nicht,
aber ich nehm´s trotzdem!

Diba

Claudia hat gesagt…

Plong....
ich fall gerade vom Hocker.
Das hast du doch bestimmt für mich genäht?*Breitgrins*
Gnadenlos Grandios....
GLG
Claudia

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ooooh viel zu sehen hier, seit ich im Urlaub war...tolle Teile, aber dies hier ist mein Favorit...das ist einfach nur schön, schön, schön...ich bin auch total verliebt. Und das Roxy unten ist auch so klasse!

Ich freu mich riesig auf die Stickdateien, besonders die Bäume find ich sooo schön!

LG Simone