Samstag, 17. April 2010

Gewonnen hat ...

ich habe mich nun erstmal schlau machen müssen, wie ich denn am besten die Gewinnerin ziehe. Ich habe mich für eine Zufallszahl entschieden.
Gewonnen hat:
Marion P vom Atelier Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich das Kleidchen schnell absenden kann :-)


Bei allen anderen möchte ich mich für die Teilname bedanken. Als kleines Trostpflaster gibt es ein Freebie. Damit Sabines Elefanten nicht länger blind durch die Gegend laufen müssen :-)
Die Idee stammt von Diba und das Beispiel hier auch.


Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und DANKE für das tolle Freebie - kommt mir gerade recht ....supi

LG Gaby

Marion P hat gesagt…

Liebe Jeanette,

habe gerade Deine mail gelesen! ;o)))
Ich kann´s gar nicht glauben! Waaahnsinn!!

Vielen, vielen Dank!

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Marion
mit Antonia, die ja wohl ein wahrer Glückspilz ist!

Ela hat gesagt…

Die Gewinnerin wird sich sicher über das tolle Kleid freuen.
Das Freebie kommt genau richtig...gestern habe ich mir den Schnitt ausgedruckt und Marina hat heute schon Stoff dafür ausgesucht, nachdem sie das zusammengeklebte Schnittmuster bei mir entdeckt hat.
GLG Ela

Bärbel hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin. Aber ich bin schon ein bisschen traurig.....

AnneSvea hat gesagt…

Freu supi! Nun bekommen meine Elefanten endlich ganz tolle Augen - klasse! Danke!

Kathy hat gesagt…

Very Intersting!