Dienstag, 13. April 2010

VERLOSUNG!

Weil der Urlaub so schön war oder ich eine dicke Erkältung habe oder dieses Kleid keinem meiner Mädels mehr passt, warum auch immer -
ich starte hier einfach mal eine Verlosung.
Wurde doch mal Zeit!



Dieses VIDA habe ich für die Fotostrecke in der Eltern genäht. Es wird da sogar gezeigt! *lach
In Größe 110!

So, und nun seid Ihr dran!
Hinterlasst zu diesem post bis Freitag abend 24 Uhr einen Kommentar und Ihr wandert in den Lostopf.

Viel Spaß....und Erfolg!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hüpf ich aber mal mit einem riiiesensatz in den lostopf *juuump*

so eine schöne vida !!!

lg,
susa

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo so ein süßes Kleid....*freu*...
eine Verlosung ist immer toll, und schwups springe ich in den Lostopf.
Liebe Grüße Lilli

Sandra hat gesagt…

ja Jeanette, bei so einer schönen Vida mach ich auch einfach mal mit!

Liebe Grüße, Sandra

bellaina hat gesagt…

Oh ist die schöööööön!

müsste passen und deshalb hüpf ich rein in den Lostopf ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Jessica hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön, ich mach mit

lg
jessa

nessi hat gesagt…

Oh das Kleid ist so schön geworden. Schade dass es deinen Mädels nicht passt aber schön für uns, dass wir es gwinnen können :-)
Denn meiner Dame würde es passen ;-)

LG

Nessi

Susanne hat gesagt…

Wunderschön Deine Vida! Ich habe sie schon auf Eltern.de bewundert! Und jetzt: HÜPF HÜPF!

LG, Susanne

Vanessa hat gesagt…

hüpf hüpf
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!

glg Vanessa

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, das hätte ich ja zuuuuu gerne, auch wenn es bei uns erst in ca. 3 Jahren passt! :-)

liebe Grüße Melanie

Natalie hat gesagt…

Zuckersüß!!!! Das richtige Kleidchen für süße Zuckerschnuten :-)!!!

Liebe Grüße, Natalie

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohja so ein schönes Kleid, und sogar die richtige größe für diesen sommer hihih. Oh Erkältung ich hoffe Dir gehts mittlerweile wieder besser. drück dich mal ganz lieb.
bussi nicole

Wendy hat gesagt…

oh, so ne schöne Vida würde Emelie und mir auch super gefallen :-)

lg
Wendy

micha hat gesagt…

oh, wie schön! da springe ich doch auch ganz flott zu den anderen in den lostopf. bin ganz verliebt in das süße teilchen!

lg
michaela

Mommyof2girlz hat gesagt…

I saw this on Facebook this morning and hope I am commenting in the right place. This is adorable, please enter me to win :)

Nähkitz hat gesagt…

so so schön und genau die richtige größe und farbe für mein lieblingskind ;o)

*hüpf*

liebe grüße
anja

sanit hat gesagt…

huhu!

bei so einem schönen exemplar kann ich nicht widerstehen ;-)

und *hüüüüüüpf*


liebe grüße tina

stephi hat gesagt…

da muss ich uuunbedingt mitmachen, das nichtenkind würde sich arg freuen!

liebe grüße
stephi

Anja hat gesagt…

oooh - die Vida ist wirklich wunderschön und passt meiner Maus bestimmt.

Also - ich hüpf auch mal in den Lostopf und bins chon gaaaaanz hibbelig!

lg anja

madam74 hat gesagt…

Ich kenne eine kleine Maus, die würde ganz bezaubernd darin aussehen!
Vielleicht habeich ja Glück... aaaaab in den Lostopf :o)
LG,
Mel

Astrids Atelier hat gesagt…

oh oh oh.... das ist wirklich super toll!! Da schreibe ich gerne mal ein kommentar, und jetzt warten... warten.... warten....!!
Lg Astrid (Holland)

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wie schön, den Schnitt habe ich nicht und diese Vida würde uns sehr gefallen auch wenn sie bei uns noch ein wenig im Schrank warten müsste.
LG Grit

Anja B. hat gesagt…

Liebe Jeanette,

das Kleid ist ein absoluter Traum.

Liebe Grüße,
Anja

Judith hat gesagt…

Oh wow! Das Kleid wurde meine kleine Nachtbarin sehr gut passen!

DA mache ich gerne mit.

GLG Judith

Sabine hat gesagt…

wunderschön!
Und unsere Grösse:-) Da springe ich auch gerne mit in den Lostopf:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

capiel hat gesagt…

110 ist bei uns leider schon zu klein, aber das möchte ich trotzdem loswerden: ein wunderschönes vida-exemplar!
lg, catharina

Lulabo hat gesagt…

*Hüpf noch schnell in den Lostopf*

Das Kleid ist supersüß und würde Ylva jetzt super passen.
Vielleicht hab ich ja Glück :-)

Lieben Gruß Katrin

Sylvi hat gesagt…

110 wäre die perfekte grösse und das passende event - taufe meines patenkindes im juli - hätten wir auch. würden uns riesig drüber freuen und hüpfen mit einem grossen sprung in den lostopf.

liebe grüsse

sylvi

Janine hat gesagt…

Oh ja Oh ja...da mach ich doch schnell mal nen Köpfer in den Lostopf!
LG Janine

COLETTE hat gesagt…

ooh...ein traum...

dir gite besserung...und ich versuche auch mal mein glück...

herzliche grüße
colette

Anonym hat gesagt…

....oooooh, so ein tolles Kleidchen! Und es würde meiner Tochter auch genau passen!
Da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück?!
Liebe Grüße,
Beatrix

Steffi hat gesagt…

wieso entdecke ich deinen tollen blog erst jetzt *schäm*?
Na bei so einem tollem Kleid hüpfe ich natürlich auch mit in den Lostopf, würde von der Größe her auch gut passen :-)
Liebe grüße, die steffi

Luemmaisa hat gesagt…

Liebe Jeanette.

110 ist genau unsere Größe! :-)

Da versuche ich gerne mal mein Glück für Luisa!

Viele liebe Grüße

Melanie

Anonym hat gesagt…

So ein wunderschönes Kleidchen!! Da bewerbe ich mich doch gleich mal, meine Maus hat nämlich jetzt Gr. 110 :))

Viele Grüße aus Frankfurt

Birgit

Luzi hat gesagt…

Wie gemacht für uns - Grösse, Schnitt (immer noch nicht selbst genäht) und Farbe Rot. Da ist das Mitmachen ein MUSS.

LG Luzi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunderschön,genau die richtige größe und meine Tochter liebt Rot über alles.
Lg Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Das ist ja ein richtig prominentes Kleid. Meiner großen Tochter würde es auch schon (fast) passen.
LG
Christina

Zauberhaftes hat gesagt…

Ui ui, ich will auch...
Ab in Lostopf...

Lg von der Jule

Sockenbaer hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. Ich weiss auch schon, wer es bekommen würde.
Das Kleid ist ein Traum.

LG
Sylvia

fröschli hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer!
Ich kenn da ein kleines ganz selbstbewusstes Mädchen, das genau weiss was es will.
Und ich bin mir sicher, bei dem wunderschönen Kleidchen mit dem ganzen Tüddelkram würde sie dahinschmelzen...
Also versuch ich mal mein Glück!
Liebe Grüße
Sandra

Frau Tinkerbell hat gesagt…

Ich kenne da eine kleine Dame, der das Kleid ganz wunderbar stünde, daher möchte ich bitte mit in den Lostopf :o)

i-tüpfelchen hat gesagt…

Oh dasLeid ist ja traumhaft!!!!
Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen!!!
Meine Laura wäre total happy und würde das Kleid wahrscheinlich niiiieeeemehr ausziehn :-)

lg
Nadine

BABYPUNK hat gesagt…

ploing.... spring in den lostopf.

liebe jeanette, wie hübsch ist das kleidchen denn???

liebe grüsse eva

claudia820 hat gesagt…

Ma, deine Sachen sind ja alle so schön.
Meiner Kleinen ist das Kleid zwar noch zu groß aber ich wills haben. *gg*
LG CLaudia

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHÖN das Kleidchen !!!!

lg susann

liajune hat gesagt…

Oh sehr großartigst!
Da würde ich doch auch gerne gewinnen und hoffe sehr das es klappt!
Liebste Grüße von der June

claudia820 hat gesagt…

Ma, deine Sachen sind alle so toll.
Meiner Kleinen ist das Kleid zwar noch zu groß, aber sie wird schon reinwachsen.

LG Claudia

SunshineHN hat gesagt…

Oh, wie schön!

Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Hab's auf Facebook entdeckt. ;-)

LG Sina

SiNiJu hat gesagt…

so und: SPRING.... jetzt bin ich auch im Lostopf, dass Kleid ist ja oooobergenial klasse - ach soooo schön und von der Größe wird es fast schon passen - ach schöööön

liebe Grüße Gaby

FamilieJekel hat gesagt…

hab ja wirklich lange den link für kommentare gesucht... aber ich hab ihn gefunden und jetzt ..... ab in den verlosungstopf.... her mit dem wundervollen kleidchen ;o)
liebe grüße
heike

Anne M. hat gesagt…

Das wäre perfekt für meine Maus und würde auch sicher passen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Viele Grüße,
Anne

ConnyZ hat gesagt…

Das ist wirklich supertoll! Hätte nie gedacht, dass so viele unterschiedliche Stoffe und Farben doch so gut harmonieren können! groooßartig!!!
LG Conny

Yvonne hat gesagt…

oooooooooooooh wie schöööööön!

ich würde auch sehr gerne mit in den lostopf wandern - elaine würde isch bestimmt wahnsinnig über das kleid freuen - falls wir einmal im leben gewinnen sollten.

GLG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Oooooh ist das schön! Mein Lieblingsmädel würde wunderbar reinpassen und es liiiieben!
Farbenfrohe Grüße von Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Jeannette,

das Kleid ist wirklich wunderschön - und Tochter Nummer 3 trägt Gr. 104/110... Und im Anschluss gibt es ja auch noch Nr. 4 - die hätte dann in zwei bis drei Jahren etwas davon.

Darüber würde ich mich ja echt freuen!

Liebe Grüße
Susanne

Anne hat gesagt…

Hallo,
hüpf in den Lostopf.
Meinen Mädels ist sie zwar schon zu klein, aber es wäre ein ideales Geschenk für meine Nichte. Sie hat bald Geburtstag.
lg. anne

RaDaLe hat gesagt…

da hüpf ich doch auch gleich mit rein :-)
lg ines

Sarah Burger hat gesagt…

Mein Name ist Hase
ich weiß von nix
doch eins ist sicher:
wenn ich das Kleid gewinn,
hat mein Computer seinen Sinn
erfüllt und kann für heute ruhn!

Schneewittchen und die 2 Zwerge

sonnixxx hat gesagt…

Habe gerade meinen ersten Insa-Rock fertiggestellt und bin für dieses Kleid sofort Feuer und Flamme!

Grüße! Sonja

Mausesachen hat gesagt…

Habe deinen tollen Blog auch erst über die Farbenmix Facebookseite gefunde......das Kleid ist total niedlich und würde bei uns von der Größe her auch passen.....also hupps ich auch mal in den Lostopf

Creative crazy hat gesagt…

Hatte das schon auf der verlinkten Seite bewundert.

Würdemich sehr freuen wenn ich es für meine kleine gewinnen könnte.

Wünsche noch Gute Besserung, es soll doch jetzt schön werden da braucht keiner eine Erkältung.

Lieben Gruß
Mel

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Das würde meinem Töchterchen gefallen, supersüß!! Ich wollte eigentlich auch noch eine Vida für den Sommer nähen, aber ob ich es schaffe ist eine andere Frage (schwanger mit Zwillingen und vorzeitige Wehen!), also probiere ich es gerne bei Dir, ist sogar die richtige Größe ;-)

Julia hat gesagt…

Ohhh, 110 passt nächstes Jahr perfekt ! Da hüpf ihc doch mit rein !! Gruß, Julia

wagnerwahn hat gesagt…

Ohhhh. So ein tolles Teil. Grandios.
Ich hoffe, es ist noch Platz im Lostopf...

Creative crazy hat gesagt…

Hi, hab das Kleid schon auf der verlinkten Seite bewundert und würde mich freuen wenn ich es für meine kleine gewinnen könnte.

Gute Besserung wünsche ich noch, sowas braucht keiner wo es doch nun so schön werden soll.

Lieben Gruß
Mel

Lauraliesandmum hat gesagt…

Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Wunderschönes Kleid.
Liebe Grüße
Jeanette *diesichjetztmalselberdiedaumendrückt*

Kaffiknopf hat gesagt…

Jippie, das sieht nach Sommer aus!

Anonym hat gesagt…

Oh...da hüpf ich auch in den Lostopf...das Kleid ist wunderschön! Ich steh total auf ausgefallene Sachen! LG nataly

Marion P hat gesagt…

Hi Jeanette,

...so ein schönes Kleid! Da versuche ich doch gleich mein Glück!
Unsere Toni würde sich freuen! ;o)))

GLG, Marion

Isabel hat gesagt…

Wow! Toll :0)

Na, da hüpf ich doch glatt mit rein :)

Mädchenkram hat gesagt…

Ich spring dann mal hinterher :o)
Zwar noch etwas groß, aber Leni wächst ja schließlich... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Die würde uns auch super gefallen..schwupps ab in den Lostopf....

LG Martina

Little Ladybird hat gesagt…

Wow, superschön! Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf!
LG. Little Ladybird

karo hat gesagt…

wahh, ein Traumkleid. So schön. Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf ;)
Gruß Karo

kathi hat gesagt…

4 jahre, gr. 110, sollte passen ;-)
ach ist das hübsch...
lg kathi

Nicole hat gesagt…

Steffi das Frage ich mich auch gerade.
Warum war ich nicht schon eher mal hier?
Toller Block und eine wunderschöne Vida.
LG
Nicole

Locquy hat gesagt…

Da will ich auch dabei sein! Hab erst neulich Näh-Zubehör bestellt. Das liegt jetzt immer sichtbar im Regal, aber ich komme einfach nicht dazu, was draus zu machen. Mein Töchterchen würde sich bestimmt freuen!

Claudia hat gesagt…

Das ist ja sooo süß! Und würde meiner rasend schnell wachsenden Nichte schon toll passen!
Ganz liebe Grüße
Tantchen claudia

Anonym hat gesagt…

Ich will auch teilnehmen- so ein schönes Teil...

sbp(at)nurfuerspam.de

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, da muss ich aber mitmachen!
Total mein Geschmack...;-)

LG,
Nicole

Andrea hat gesagt…

Wow-wunderschön!! Um in die Verlosung zu gelangen schreib ich gerne was... Das tolle Kleid würde meiner verrückten Prinzessin super stehen!! Ich wünsch' mir viel Glück... :-) Andrea

Anonym hat gesagt…

toll! Fange gerade erst an zu nähen und bin echt platt, ein Mädchentraum... natürlich *haben will*... habe zwei Mäuse die es (auf-)tragen können, wenn das nicht mal sustainaility ist ;-)
Ganz liebe Grüße, immer weiter so und muss ich irgendwo mich registrieren???
Sanni & Maya & Mila

dini hat gesagt…

hallihallöchen. das kleid ist ein traum und wie für meine große gemacht(und kann sogar nach nichtmehr passen an meine kleine weiter vererbt werden) zucker süüüüüüüüüüüs ich bin dabei . lg dini

Steph hat gesagt…

So ein Zufall :-) ! Meine kleine tochter wächst zum Sommer in die "110" hinein *freu*
Ich hüpfe, wenn ich darf, auch mit in den Los-Topf!
*Daumen-Drücken* - und los geht's ;-)

Gute Besserung !!! ( Bin auch gerade erkältet :-( )
Steph

Michèle Graf hat gesagt…

auso de gump ig ou mou dri i dä topf ir hoffnig, i wirde wieder usezoge :-)

übersetzung: also, dann spring ich auch mal rein in diesen topf in der hoffnung, ich werde wieder raus gezogen :-)

mayana hat gesagt…

Oh, ich möchte auch mit in den Topf, Maya trägt 110 *hüpf

LG

Ariane

Mein Blog eben...:) hat gesagt…

oh wow!!

Die Vida ist superschön geworden!!!!!!

Schade, dass Sie Euch nicht passt!! Unsere Maus muß da noch ein wenig reinwachsen, aber das ist ja immer kein Problem ;)

Viele Grüße
Melanie

Sandy hat gesagt…

o, die will ich gewinnen. meine große hat grade die 110 und wird verrückt vor freude, wenn wir das gewinnen würden. :-) *hoffunddaumendrück*

Frau Uschi hat gesagt…

wie hübsch, greta brauch zwar noch ein bisschen ... aber kann man ja schonmal im schrank haben. :-D

itzibitzispider hat gesagt…

ANLAUF
.
.
.
ANSPANNEN
.
.
.
*hops* ... in den LosTopf rein.

Gaaaanz liebe Grüsse

Simone

Mel hat gesagt…

oh, da bin ich auch dabei und sogar genau unsere Größe, das wär ja ein Ding :)

Liebe Grüße
Mel

Yvonne hat gesagt…

ooooh ist das süß. Und genau die richtige Größe - wir würden es sooo gern gewinnen :-) LG

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Meine Kleinste würde sich sicher über das Kleid sehr freuen.Gruß Iris Uhde!

frabu hat gesagt…

da hüpf ich doch auch mit rein - für mein patenkind. ihr habe ich gerade eine oona in 110 genäht - aber leider nicht so schön wie dieses kleidchen...

glückskind hat gesagt…

meine erste verlosung, an der ich teilnehme.vllt habe ich ja glück! :-)

Claudia hat gesagt…

Ein Traum von einem Kleid, das ich auch wahnsinnig gern für meine Tochter gewinnen würde *hoffhoffhoff*, der würde es nämlich diesen Sommer passen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo
das kleid ist traumhaft schön. da möchte ich mein glück gerne versuchen, also husche ich mit riesen srüngen in den schon vollen lostopf.
lieben gruß sandra aus hattingen

ElfleinYve hat gesagt…

Uhhiii, ist das ein schönes Kleidchen !!! Da spring ich doch schnell in den Lostopf, auch wenn das Kleid "noch" nicht passt ;-)

LG Yve

feinesstoeffchen hat gesagt…

Auweia, gute Besserung! Das Kleid ist so schön, Mia wächst bald in 110 und liebt die Pürehs... ich versuche auch gerne unser Glück!

Liebe Grüße,

Kati

Schneeweißchen hat gesagt…

huhuuu,

wunderschöööönes Kleid!!!!!

Da hüpf ich doch glatt mit in den Lopstopf, meine kleine hätte grad genau die richtige Kleidergröße dafür!!!

LG Melanie

Käthe hat gesagt…

Wow! Ist das schööööön! Da drück ich mir mal selbst die Daumen und hoffe, dass mein Tochterkind im Sommer so hübsch bekleidet herumlaufen kann. :)

Liebe Grüße

Käthe

Bambi Goreng hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich zuckersüß!
Liebste Grüße! :)

Kialy hat gesagt…

Tolles Kleid! Würde meiner kleinen Maus bestimmt sehr gut stehen :-) Daher möchte ich natürlich auch in den Lostopf.

LG
Heike

Tanja hat gesagt…

oh jaaaa*freu*
ich mach auch mit:-)
*hiiiieeeehüpf* in den lostopf.....
wunderschönes kleid*schmacht*

liebste grüße tanja

ich mach mir die welt hat gesagt…

So ein tolles Kleid, meine Tochter muss zwar noch bisschen Salat essen bis Grösse 110:)
Hüpfe schnell auch in den Lostopf!
Liebe Grüsse
Meret

Teufelchen hat gesagt…

Hallo liebe Jeanette,

soooo ein Traumkleid und das willst du einfach verlosen? :-)))
Meiner Kleinsten müßte es genau passen, so mache ich hier sehr gerne mal mit ;-)
Schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht.

Liebe Grüsse
Teufelchen

Babuschka:):) hat gesagt…

WWWOOOWWWW!!! Mir, würdest Du damit eine riesen Freude machen :-))))!!!!!

mindwuehle hat gesagt…

Super schönes Kleid - Rot und Grün eine tolle Farbkombi. Gruß marion

Annora hat gesagt…

Oh, das ist ja ein Traum!!! Und genau in der richtigen Größe für meine Tochter. Ich mache gerne mit bei der Verlosung :-)

Steffi hat gesagt…

Das Kleid ist super.
Und diesen Sommer würde das auch noch passen !
Steffi

Nadia hat gesagt…

Oh, Jeanette, ist das schöööön, und Lilly liebt ja so die PüRehs :-) ! es würde zwar erst nächstes Jahr passen, aber ich mache einfach mal mit!
Dir eine gute Besserung!
Ganz liebe Grüße,
Nadi

maria hat gesagt…

ohh wie wunderschön
meine paula würde soooo süß darin ausschaun!!!!
i würd mi sehr über des kleid freuen und di paula erst.

Gabi Elbel hat gesagt…

Hallo,

Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe dieses wundertolle Kleid zu gewinnen

Liebe Grüße,
Gabi

Anja hat gesagt…

oh mein gott, ist das klasse - schade nur, dass es MIR nicht mehr passt ;-) dafuer habe ich hier aber 2 maedels herumhuepfen, die ganz wild darauf waeren... da druecke ich uns mal die daumen!!
liebe gruesse von anja

Annett hat gesagt…

Da geselle ich mich doch auch mal zu den Anderen in den Lostopf. Eine wunderschöne Vida. Und eine Abnehmerin hätte ich auch.

Lg Annett

bella bimba hat gesagt…

Da mach ich noch schnell mit! Und hoffe Glück zu haben!

Jennifer hat gesagt…

OOOOooooooooooh wie wunderwunderwuuuuuuuunderschööööööön *Nina´s O-Ton Kommentar* Mamaaaa ich mööhöhöhöhöööööööööööchte auch ssowaaaaaaas, büüüüüüüüüttäääää...

Also hihüpft die Mama hoffnungsvoll in den Lostopf...

Ist aber auch ein wunderschönes Kleid*hachmach*

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Jeanette,

ein traumhaftes Teilchen, was du da verlost! Wir hüpfen mal zusammen rein in den Topf, da wir Mädels in (fast) allen Größen haben *g*, und ich mit dem Kleidchen nähen immer kaum nachkomme....

LG
Kati aus Bayern

Angie hat gesagt…

Oh, das ist aber superschön
und genau die richtige Größe für meine Tochter
da mag ich auch mal in Deinen Lostopf hüpfen

Liebe Grüße,
Angie

Silke hat gesagt…

Oh, das ist so traumhaft, einfach klasse.... Da bin ja richtig traurig, dass ich aus 110 schon rausgewachsen bin.... Schade, aber vielleicht gewinne ich es ja für meine kleine Süße Maus...

Ganz supi, Silke

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

uih, genau Victorias Größe :)) Da bin ich auch gleich mit in den Lostopf gehüpft - obwohl... .schon so viele? Vielleicht habe ich ja Glück :)

GLG, Jennifer

Lisa hat gesagt…

Mensch ist die hübsch!!! Meiner Maus würde die sicher toll stehen...vielleicht hab ich ja Glück?? Liebe Grüße aus ÖSterreich! Lisa und Helena

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist das denn....?! Kompliment an die Schneiderin. Meiner Maus würde es sehr gefallen.
Lieben Gruß
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Oh nein,ist das schööön !!!
Meiner Schnecke würde es wohl auch erst in 2 Jahren passen,aber das macht nichts,dann hätte ich vorher noch viel Zeit es zu streicheln ;o) !!!
Lieben Gruß,Doris!

irmi hat gesagt…

oh, diese chance muss ich nutzen ! vielleicht ist das glück mir ja auch mal hold. ein tolles kleid ! lg irmi

Tina hat gesagt…

Das ist aber super, die Kleider haben genau die Gr. meiner Tochter.

lg Tina

annie hat gesagt…

ja, wirklich ein hübsches Kleidchen!!

Viele Grüße,

annie

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Vida war einer meiner ersten Schnitte- ich liiiebe diese Patchworkkleider!
Dieses ist ein absolutes Sahnestück- traumhaft!!
Und Amy würde Luftsprünge fabrizieren- ich würde als Stickmaschinenlose natürlich gleich mitspringen ;-)
Also auf zum Glück!
Liebe Grüße, Anke (AMATA)

Fantasieblume hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!
Ich hüpf mal auch in den Lostopf!

LG
Irina

Ann-Kathrin D. hat gesagt…

Oh wie schöööön! Ich mach auch mit!
LG Ann-Kathrin D.

mizoal hat gesagt…

da hüpf ich doch anstelle meiner kleinen mal mit in den lostopf!

das ist genau ihre größe und ihre lieblingsfarbe! ROT!

klasse kleid!

lg
anke

Anni hat gesagt…

**Wuuusch**
Ab in den Lostopf, dieses Stück ist ja mehr als Herzallerliebst!Ich liiiebe diese Art von Kleidung an meiner Tochter, ach, an allen Prinzessinnen - damit sieht jede aus wie eine Zuckerpüppi!
Toll gemacht! LG aus Bielefeld

Anonym hat gesagt…

Ich will auch Ich will auch!!!
Alex

Silke Hansen hat gesagt…

Hach, das ist ein echtes Traumkleidchen! Waer klasse fuer meine Nichte, die wuenscht sich seit langem eins.
Ich mag gerne mit im Lostopf rumhuenpfen!;-)
Viel Glueck auch all den Anderen.

Silke Hansen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist einfach genial, da muss ich auch mal mein Glück versuchen. Wirklich wunderschön!

LG,
Junifee

rülli hat gesagt…

Oh was für eine tolle Verlosung! Ich mache auch mit und hoffe, dass meine kleine Rübe das Kleidchen bald anziehen darf (ok, sie müsste schon noch ein bißchen reinwachsen...). Liebe Grüße Steffi

Fleur hat gesagt…

Wunderschön, ich hüpf mal mit in den Topf, das Kleid ist wunderschön, ich liebe Rottöne!

LG,
Fleur

Marion hat gesagt…

Oh - wunderschönes Kleid...
Ich mach mit und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Marion

lilofee-design hat gesagt…

ACH IST DAS KLEID SCHÖN, HOFFENTLICH HABE ICH GLÜCK ;-)


LG
CHRISTINE

Karen hat gesagt…

Das passende Mädchen für dieses Traumkleid hätte ich - also versuch ich's mal und springe mit in den Lostopf!

LG, Karen

TineBineMandarine hat gesagt…

Supi, eine klasse Vida - ich lieeebe diesen Schnitt, das Kleid wurde so zauberhaft. und schupps hüpfe ich mal dazu in den Lostopf - Platz machen ich komme.
glg Tanja

Britten hat gesagt…

Probieren geht über studieren, also man rein da!

Fabalino hat gesagt…

ein superschönes kleid.na vieleicht mit etwas glück...
dir wünsch ich gute besserung und alles liebe
andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da will ich auch rein ,ups drin bin ich und warte geduldig.
super süßes kleid wäre im sommer die richtige größe.
LG

Emma hat gesagt…

Wie sollte man da widerstehen und sein glück nicht versuchen... ich will rein in den Topf und ich hätt's soooo gerne...glg emma

christina hat gesagt…

meine güte!

ein wahrer mädchentraum, wie gerne würden wir das kleidchen unser eigen nennen!!! da sind wir doch glatt bei der verlosung dabei

Pia hat gesagt…

Oh wie schön, dann hüpfe ich mal mit Freude in den Lostopf!

LG,
Pia

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja schön, ich hüpf auch ins Töpfchen.

GLG Jutta

Dominique hat gesagt…

da spring ich doch gleich mal hinterher....denn das kleidchen ist sooooo supersüß und würde meinen mäusen gefallen!

*HÜPF*

Ariane hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön!
Ich wünscht ich könnte nähen... aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück! :)

Bärbel hat gesagt…

Meine Kleine bekommt in den nächsten Tagen ihr Brüderchen und da die Mama dann weniger Zeit zum Nähen hat würde sie sich bestimmt wahnsinnig über ein soo schönes Kleidchen freuen....

Simone Catherine hat gesagt…

Juhuuu eine Verlosung,
und dann soooo ein schönes Kleid!
Also ab in den Topf mit uns.
Liebe Grüße
Simone

Jüppi hat gesagt…

Jaaaaaa Ich habe auch noch ein Mädchen in der größe !
Also hop in den Topf.
liebe Grüße
Frau Jüppi

schneckischneck hat gesagt…

Oh, ein supersüsses, berühmtes Kleid, und auch noch in der richtigen Größe, da springe ich doch soooo gerne mit Anlauf in den Lostopf *grins*

Liebe Grüße,
Ingrid

wsengers hat gesagt…

wow,
schon 150 kommentare !! Will aber doch probieren, mann kann doch mal glück haben, oder ??

LG Wendy

Pilzkitsch hat gesagt…

Super schön das Kleid - und da ich mir auch extra die ELTERN gekauft hatte um all die kreativen Mütter zu bewundern, bin ich auch bei der Verlosung dabei!;-)
LG Andrea

MaLotti hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes kleines Elfenkleid! Das würde Charlotte sicher gut gefallen!! Ich versuche mal mein Glück!
LG Sandra

joppe hat gesagt…

da würde sich meine nichte freuen, ein tolles verspätetes ostergeschenk, allen natürlich viel glück

Rosebelly hat gesagt…

Hallo,
das Kleid ist ja superschön und wie es der Zufall es will hat meine Tochter jetzt grade die Gr. 110. Drück mir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Iris

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer :)
Deshalb hüpf ich auch mal in den Lostopf. Dab noch nie was gewonnen, vielleicht ja dieses Mal...
Liebe Grüße, Maya

LinVins hat gesagt…

Ich hüpf auch, auch wenn ich nie Glück habe. Mir gefällts super gut und passen würde es dem kleinen Fräulein hier auch. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Katti` und Sven hat gesagt…

hu...das kann ich mir nicht entgehen lassen. So schön bunt und nüdelisch..
Müsste sicher zu Hause nochmal losen und es gäbe sicher zank und kreischerei. :) Denn ich passe leider nich mehr rein... :P
Lass Dir einen lieben Gruss da

Katti&Sven

marimar hat gesagt…

Da mache ich auch sehr gerne mit ;-)

LG Dori

Jessica hat gesagt…

O so viele wollen diese bunte Schönheit. Und ich auch. Meine Tochter wird ganz verliebt sein.

LG Jessica

Bärbel hat gesagt…

Wann wird denn das Ergebnis veröffentlicht? Ich bin schon ganz gespannt und muss ständig hier rein schauen....