Donnerstag, 2. September 2010

Alpengezwitscher :-)

Ab heute ist auch die neue Serie Alpengezwitscher online :-) Jolijou hat sie extra für ihren Schnitt Joelle gezeichnet. :-)


Zur Feier des Tages habe ich es dann auch endlich geschafft den Blog etwas aufzuhübschen :-) .. ich habe ihn vor über 2 Jahren mal auf die Schnelle erstellt und dabei ist es geblieben. :-) Irgendwie erinnert mich das an unsere Türklingel. Da brauchten wir 5!! Jahre um eine richtige feste Klingel zu montieren :-) ..

Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow wie schön!!!Tja das ist so ne Sache, Bei uns hängt noch immer eine nackte Glühbirne von der Decke runter und wir wohnen jetzt schon 3 Jahre da :-0 (Immerhin nur im Gang aber trotzdem...)
Liebe Grüsse
Meret

was eigenes {Bine} hat gesagt…

oh, das kenn' ich. manches fügt sich irgendwann so ins bild ein...wie z.b. fehlende fussleisten, ne`? *lach*
super tolle datei!
lg bine

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - die kommt direkt auf meine Wunschliste!
GLG
Petra