Montag, 30. August 2010

Klar doch :-)

natürlich gibt es passend zum Stoff auch eine Stickserie :-)
Ab Donnerstag im Shop erhältlich.
Ich habe mir schon länger eine Schürze gewünscht ... Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Fuchsstoff richtig toll mit anderen Stoffen kombinieren lässt.

Kommentare:

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

sehr sehr cool, frau huups!
bitte einmal rüberschicken... ;)

dicker drücker!
nuc

jolijou hat gesagt…

nee frau pimpi, die geht an mich!! ;o))
absolut cool frau huups, da kann ich mich nur anschliessen!!
glg andrea

Dibabo hat gesagt…

Wäre sie nicht so unbunt, hätte ich auch Interesse...

;oP
Diba

Jeanette hat gesagt…

Diba, Schätzelein .. Du weisst doch, dass ich nicht bunt kann ;-))))

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Einfach klasse! Die Stickdatei hab ich jetzt, nun freu ich mich auf den Stoff :-)

Liebe Grüsse

für grosse mädchen hat gesagt…

Klasse. Ich hab den Stoff in den Händen gehalten, aber keine Idee was ich daraus machen könnte. Du hattest eine tolle tolle Idee !!!
Ich trage gerne Röcke und Kleider über Hosen. Was meinst Du, könnte ich auch aus dem Stoff einen Rock machen? VG Silke

Jeanette hat gesagt…

Silke, guck doch mal bei Nic - sie hat daraus einen richtig tollen Rock genäht :-)

GloubiChamalu hat gesagt…

Ich werde bald mich einen Rock nähen... aber wollte wissen, ob es einen Schnittmuster für diese Schürze gibt? Ich freue mich auf Ihr Antwort.
Schöne Grüsse aus Frankreich!
GloubiChamalu