Sonntag, 6. November 2011

I'am a treehugger :-)

Endlich ist es soweit! Ich darf Euch lilu chipmunk und ihren Wald vorstellen :-)
Gezeichnet wurden die Motive unverkennbar von luzia pimpinella.
OK, ich gebe zu, ich habe mich sofort in die süße lilu verknallt und die Grafiken mit richtig viel Herzblut digitalisiert.
Frau Pimpi hat mit den Motiven eine so tolle Patchworkdecke verziert, dass ich erstmal nach tief Luft holen musste um dann einen lauten "Die - genau DIE Decke wollte ich schon immer haben" Ruf von mir zu lassen :-)
Aber leider blieb mein Jammern unerhört. Nun ja, jetzt muss ich mir selber eine nähen und bin leider nicht fertig geworden :-/ Aber ich reiche sie nach :-)
Die Serien sind ab nächsten Donnerstag im Shop erhältlich.
Hier aber die Vorschaubilder :-)


Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

wunderschön, so schön und die Decke von Frau Pimpinella ist einfach "Schnappatmung". So eine muss ich auch haben.

LG Biggi

magical hat gesagt…

Super süß!!Ich freue mich schon soooooo!!!Wann ist endlich Donnerstag??
Liebe Grüße Nicole

Claudia hat gesagt…

traumhaft schön; die Bäume haben es mir ohnehin schon immer angetan ... wunderbar zum Aufhübschen; und dann das springende Eichhörnchen ... so eine schöne herbstliche Kombination.
Viele Grüße
Claudia

Karin hat gesagt…

Die Serie ist wieder wunderschön!
Und die Decke von Luzia Pimpinella, also von der träume ich auch!

LG Karin