Montag, 28. November 2011

LovePost :-)

Wer mich etwas kennt, weiß, dass ich eigentlich nie in Blogs unterwegs bin. Mir fehlt dazu einfach die Zeit.
Irgendwann im Sommer landete ich aber über ein schönes Designbeispiel (sie stickt ja schon länger für uns Probe) bei Lila Lotta im Blog.
Wie das schon mal so ist, wenn man nicht gerade Zeitdruck hat, klickte ich mich durch die Seiten und stieß auf einmal auf Zeichnungen ... richtig tolle Zeichnungen! Ich war so angetan, dass ich Sandra SOFORT eine Mail schrieb und sie bat, mir mehr davon zu schicken :-)
Es dauerte etwas, aber dann kamen "einige erste Vorschläge" von ihr.  Ihr kennt ja sicher alle das Gefühl "SOFORT haben wollen" - genau das hatte ich :-) Hallooooo??? Ich war erstmal kaum in der Lage zu entscheiden, womit ich anfangen soll!

Letztendlich habe ich mich dann für die LovePost entschieden ... mit einer Serie musste ich ja anfangen :-))) Ich glaube, Sandra war mit meiner Wahl auch zufrieden *lach*

Ich freue mich riesig darauf, Euch die nächsten Serien nach und nach vorstellen zu können :-)

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Sehr süß!!!! Jetzt bräucht ich nur noch die Maschine dazu! *seufz* Liebe Grüße Doris

Lila-Lotta hat gesagt…

Ist das ALLES aufregend und es macht unglaublich viel Freude und Spaß !
DANKE, für so einen tollen Post, und die unglaubliche schöne Umsetztung !
Weihnachtliche Grüße,
Sandra

LiliStar hat gesagt…

Wow,

da hst Du aber ein wundervolles Händchen entdeckt, da kann ich "Haben wollen" nur mehr als nachvollziehen und freue mich schon jetzt über Eure Zukunft, ist total mein Geschmack, richtig:

Jippie-ay-yeah ;-))

Danny