Mittwoch, 9. April 2008

Freebie


Da es noch etwas dauert bis es die nächsten neuen Stickmuster gibt, habe ich ein kleines Freebie bis zum nächsten Update für Euch bereit gestellt. :-) Ich hoffe, Ihr könnt es gebrauchen :-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oooh, DANKESCHÖN, eine schööööne Blume!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop!

Liebe Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Suuperschön die Blume, ganz herzlichen Dank.
Freue mich schon auf die nächsten Stickmuster!!!
Viel Erfolg mit dem neuen "Baby"
Liebe Grüße
Petra

Sabine hat gesagt…

Danke für die Blume. Wunderschön.

So macht die "Wartezeit" Spaß ;-)

LG, Sabine

Claudia hat gesagt…

oh,danke für diese schöne blume.....sowas liebe ich ja.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

Ohh,danke schön für die wunderschöne Blume!
Du,die werde ich gleich auf meinem frisch zugeschnittenem Teilchen platzieren,wollte heute zwar nichts Neues mehr anfangen,aber ich konnte es doch nicht lassen..*lach*
P.S. werde Dich sofort verlinken..
Ganz liebe Grüsse
Sabine

Beate hat gesagt…

Ist das schön! ich habe es gerade bei Brigitte im Blog entdeckt! Vielen Dank!

LG Beate

lavitadream hat gesagt…

oh herrlich, war eben in deinem shop und bin bissel auf depritour jetzt, da ich keine stickimaschinchen hab.
xo andy

Peppels Design hat gesagt…

erstmal noch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem neuen Shop:o)))
Danke für die wunderschöne Blume. Ich freue mich schon auf alles was da noch kommt:o)))
Lg
Tina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh wie schön...DANKE :o)))

GLG Simone

Christine hat gesagt…

Schööööön! Hab ich gleich runtergeladen. Vielen Dank!

XO, Chris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön ist die Blume und alles alles Gute für Deinen neuen Shop .!!

GGLG Christina

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für dein nettes " Freebie" Kringelblümchen!

LG Steffi

mizoal hat gesagt…

VIELEN DANK!!!

das kommt genau zum passenden zeitpunkt. ich hab nämlich seit samstag auch ´ne stickmaschine.

lg
anke

lantana hat gesagt…

Danke für die schöne Blume!!! LG, Anna

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Spiii...danke schön!!
Lg
biggi

Erika hat gesagt…

Hallo Jeanette,

Dein Shop gefällt mir sehr, freu mich schon auf die nächsten Stickmuster von Dir.
Aber weißt Du was ich vergeblich gesucht habe ?
Einen Newsletter !!!
Wir müssen doch rechtzeitig informiert werden wenn es Neues bei Dir gibt )))lach

Danke auch für das schöne Freebie.

Viele Grüße, Erika

sabina hat gesagt…

Wie schön - herzlichen Dank für die süsse Blume! Deinen Shop find ich total schön, so richtig bunt und fröhlich!

Liebi Grüessli Sabina

ela hat gesagt…

Danke!
Das Maschinchen rattert schon!

lg
ela

Linda hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Freebie!
Die Blume ist traumhaft!

LG Linda

Oililla hat gesagt…

Wie downloade ich die Probe? Danke Soviel.

Jeanette hat gesagt…

Oililla, das Freebie gab es nur bis zum nächsten Update :-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette