Sonntag, 13. April 2008

Faria faria ho mit Sahnetörtchen :-)

Eine ganz kleine Vorschau der beiden Serien die am 18.04. in den Shop kommen.
Vielen Dank an Andrea, die beide Serien mit viel Herzblut gezeichnet hat :-)


Kommentare:

irene hat gesagt…

Hallo Jeanette,

als seltene "Blogschreiberin" muss ich jetzt aber mal meine Begeisterung ausdrücken!
Erst mal für deinen toll gestalteten neuen Shop (...bei dessen Anblick jede Vernunft ausgeschaltet wird ;-)...für deine immer schönen und perfekt digitalisierten Stickmuster...und natürlich für die neuesten Vorschaumuster, von denen es mir die Törtchen ganz besonders angetan haben (...Andrea - toll gezeichnet!)! Eigentlich brauche ich die SOFORT, denn ich vernähe gerade Törtchenstoff! ;-)) Wie wäre es eigentlich mal mit einem "Törtchenband"???...ich habs schon vor Augen! :-))

"Vorfreudige" Grüße

irene

Gina hat gesagt…

uaaahhh törtchen.... ich hab den stoff dafür hier auch noch liegen und somit warte ich noch lieber ne woche. ;o))) für ein törtchenband wäre ich auch. das passt dann auch super zu den naschkatzen und co. stickies.

einfach traumhaft!!!

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

wunderschön !!!!

Besonders die Törtchen sind ein Augenschmaus :O))))

LG
Brigitte