Freitag, 4. April 2008

Der neue Shop ist online :-)


Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem neuen Blog gefunden habt :-)
Wie Ihr sicher bei Farbenmix gelesen habt, habe ich nun ein neues Baby . OK, es ist etwas bunt, aber so bin ich eben *lach*

An der sehr engen Zusammenarbeit mit Sabine und Sonja wird sich übrigens auch weiterhin nichts ändern. :-)

Jeder der mich kennt, weiss, dass ich schreibfaul wie kaum jemand bin :-) Daher wird es hier sicher mehr Fotos als Geschreibsel geben. In der Haupsache aber die Vorschau der nächsten Stickmusterserien .. immer ein paar Tage vor dem Verkaufsbeginn.

Wir lesen uns :-)
Jeanette

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Hallo liebe Jeanette :))
Ich wünsche Dir vor Herzen ganz ganz viel Erfolg und vor allem auch eine Menge Spaß mit Deinen neuen "Babys", dem Blog und dem superschönen bunten Shop!
Ich find`s richtig klasse!
Viele liebe Grüße,
Andrea :))

Anonym hat gesagt…

Hallo Jeanette,

mir gefällt dein neuer Shop - ist wirklich gut gelungen :-)

Liebe Grüße,
Judith

SABINE hat gesagt…

Tschanetti bloggt! Ha!

Ganz viel Erfolg und Freude an dem neuen Shop und liebe Grüße

Sabine

Rosarotes hat gesagt…

Hallo Jeanette,

na Erfolg brauchst Du ja nicht, den hast Du ja schon.

Deine Seite ist sehr schön, kreativ, bunt... "halt Jeanette" geworden.

Viele Bescuher wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

oh wie schön deine seite geworden ist. so herlich bunt wie deine stickmuster.

gggl
marion, die immer noch keinen blog hat

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop, er ist wirklich sehr gelungen!
Obwohl ich es - ehrlich gesagt - vermissen werde, Dich direkt auf der Farbenmix Seite vorzufinden...

LG Anja

freche fee hat gesagt…

Hallo Jeanette,
boar, sieht der Shop toll aus !!!
Ich finde ihn absolut ansprechend ~ grade weil er so bunt und ein bißchen "verrückt" aussieht !!!
Alles Gute & liebe Grüße
Nina
;o)

jakobabs hat gesagt…

Liebelein,
du bist so gutttt. ;o)

Ich freu mich mit dir.

LG jakobabs

Dibabo hat gesagt…

Ich glaube, mein Internet ist defekt...
Frau Huups bloggt!

Ach Schanettibuntundschreibfaul, dass ich DAS noch erleben darf...

Völlig verwirrte Grüße,
Diba

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich sag auch erst mal huups, vorher war es zwar einfacher Alles zusammen bei Farbenmix zu bestellen aber so ist es auch schöön. Ich freue mich schon auf deine neuen Stickdatein.
Liebe Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Ein ganz ganz großes Lob und die herzlichsten Wünsche von einer auch so Schreibfaulen...aber bald Stickmaschinebesitzenden!
Freu mich schon auf deine tollen Dateien!

GLG von Bine, creabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Jeanette,
Dein Shop ist wunderschön geworden,das habe ich Dir ja schon gesagt,und es freut mich,daß Du auch unter die Blogger gegangen bist,es ist auch so wunderschön bunt hier!

Ganz liebe Grüsse Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Jeanette!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles, alles Gute. Dein Blog ist wirklich wunderschön und sehr einladend.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Kunterbunt und wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch zum Shopstart :o)))

LG Simone, die Dich jetzt gleich mal verlinkt!

lantana hat gesagt…

Liebe Janette, Dein Blog und auch dein neues Baby sind einfach nur toll!! Die Gestalltung des Shops ist fantastisch. Die Stickmotive kommen sehr gut zu Geltung und Erfolg ist schon vorprogrammiert. Ich würde Dich gerne verlinken , wenn du nichts dagegen hast:-) LG, Anna